• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs

hab von crackdown noch nie was gehört und dachte bei der überschrift an die nächste sicherheitslücke, die bei AMD nicht auftritt oder per update gefixt werden kann und bei intel mal wieder ein weiteres scheunentor ist, das in i-einer zukünftigen generation gefixt werden muss. seltsam, dass da in der richtung noch nix kam ;)
 
PickNick schrieb:
Ich hab gedacht das wäre ein Virus welches die Softwareumgebungen von PCs ohne aktuellem Betriebssystem zerstört :D

ohje, flashbacks... du erinnerst mich an eine Zeit wo ich absolut null Ahnung von PCs hatte, so ca. mit 8 Jahren :D da dachte ich, dass Viren durch das Bildschirm rausgeschossen kommen und einen wie n Laserstrahl töten D:
 
Die Überschrift ist einfach nur unglücklich gewählt.
Ergänzung ()

LamaMitHut schrieb:
Oh mein gott. Muss man heutzutage über alles meckern, damit man jaaaa nicht in der breiten Masse untergeht? -_-

Die Überschrift hat absolut NULL mit mangelner Qualität zu tun (man sieht sofort, worum es geht -> Zweck erfüllt), sondern ist reine Geschmachsache.

PS: ja, mir ist grad auch langweilig. ;)

Man sieht eben nicht um was es geht. Das ist ja was kritisiert wird.
 
Sieht total langweilig aus.
Es wirkt wie ein Indie Spiel, bei dem man versucht hat ein Spiel rund um ein einziges Feature zu bauen.

Man kann Dinge zerstören... Okay
Extremer Aimbot/Autoaim übernimmt das Zielen... Fail
Die Grafik ist nicht veraltet... Okay

Also wieder eines von vielen Ballerspielen.
Mir gefällt es nicht und ich sehe nur eine Nische. Aber schön für die Nische.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Sieht doch garnicht mal sooo schlecht aus.
Wenn der Spielspaß stimmt, dann okay.
Werde ich allerdings nicht testen können,
da mir Win10 nicht auf die Rechner kommt.
 
Shoryuken94 schrieb:
Die Überschrift ist nämlich ziemlich eindeutig.

Äh, NEIN! :rolleyes:
Ergänzung ()

DagdaMor schrieb:
da mir Win10 nicht auf die Rechner kommt.

Naja, das Spiel braucht sicher noch ein wenig. Bis dahin ist Win7 fast aus dem Update-Zyklus raus (Anfang 2020) und du musst dir früher oder später eine andere Spieleplattform suchen. Playstation, Xbox oder Nintendo sind ja auch nicht schlecht. Ah ja, Linux könnte ich noch anbieten.
Oder du zockst mit irgendwelchen Accounts auf vollverwanzten Win7 Rechnern - viel Spass :evillol:
 
Erinnert mich irgendwie an Unreal Tournament ! Und wenn alles zerstörbar ist kann überhaupt keine Deckung gesucht werden, somit wird das Spiel total hektisch...
 
Zumindest mal ein Showcase für die "Klaut". Mal sehen, ob sie es nach fünf Jahren hinbekommen und wie sich das Gameplay mit und ohne Cloudcomputing unterscheidet.

Das vertikale Leveldesign fand ich auf den ersten Blick interessant, aber das "Lock On" auf den Gegner durch Wände hindurch fand ich dann auf den zweiten Blick extrem uninteressant. Wenn man ohne Autoaim nichts treffen kann, ist das Spiel vielleicht doch zu hektisch..
 
tek9 schrieb:
Welche Bugs kommen alle zwei Wochen hoch?
Wenn du die News hier oder woanders regelmäßig verfolgst, dann liest man gefühlt alle zwei Wochen von Problemen bei Windows 10. Hier eine Übersicht: https://www.computerbase.de/suche/?q=windows+10+probleme&bereich=news
Ergänzung ()

leckerbier1 schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Nutze Windows 10 von Anfang an auf vielen Desktops und Laptops mit unterschiedlichen Konfigurationen. Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner!
Es wäre ja auch eine Katastrophe, wenn jeder Probleme mit Windows 10 hätte. Das ist natürlich nicht der Fall. Aber guck dir einfach die News zu Windows 10 mal durch. Es wird haufenweise über Probleme berichtet, die meistens mit den großen Updates kommen. Und hinterher heißt es dann oft, dass derartige Probleme von den Windows Insider Leuten gemeldet wurden und MS sich einfach nicht drum gekümmert hat.
 
T3rm1 schrieb:
Es wird haufenweise über Probleme berichtet, die meistens mit den großen Updates kommen. Und hinterher heißt es dann oft, dass derartige Probleme von den Windows Insider Leuten gemeldet wurden und MS sich einfach nicht drum gekümmert hat.
Ach weißt du, mir hat es W7 auch schon bei einem Update zerschossen. Macht aber nix weil Backups mache. Ansonsten blieb ich bisher von Problemen verschont, vielleicht auch weil ich die Pro Version habe und alle großen Updates erst ein halbes Jahr später kommen. Hab ich mal aktiviert.... in der Hoffnung das ein halbes Jahr reicht um bestehende Fehler aus zu merzen.
 
Sieht ja in dem Multiplayer Video auch aus wie vor 10 Jahren. Miese Animation und billige Texturen.
Das Zerstören ist der einzige Pluspunkt.
Das wird schwer.
 
T3rm1 schrieb:
Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.
seitdem ich win10 nutze, habe ich kein einziges problem gehabt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aschenbecher
Das sich selbst im November 2018 ein Spiel findet, welches erst 2019 erscheint und bei "Empfohlen" immer noch der FX-8350 aus dem Jahr 2012 steht, den hätte man doch schon vor 3-4 Jahren hier im Forum für verrückt erklärt.

Ziemlich erstaunlich, wie die CPU sich gehalten hat und wie extrem die hier immer abgewertet wurde. Nach der Logik hier im Forum dürften solch CPUs ja nicht mal "Minimum" schaffen, in Wahrheit kann man damit sogar noch BF5 flüssig spielen, wegen der Threads. Respekt an alle, die immer noch diese CPU haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Darkscream schrieb:
Ich finde die Überschrift passt prima zum Game, mit Anspruch hat das ja nun wirklich nix am Hut.

Nur, dass die Überschrift einfach mal komplett falsch ist. Das Spiel zerstört keine Umgebungen auf irgendeinem PC sondern erstellt zerstörbare Umgebungen.

Selten so eine verwirrende Überschrift gelesen bei CB. Ich hab zuerst an einen Virus gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
cor1 schrieb:
Nur, dass die Überschrift einfach mal komplett falsch ist. Das Spiel zerstört keine Umgebungen auf irgendeinem PC sondern erstellt zerstörbare Umgebungen.

Selten so eine verwirrende Überschrift gelesen bei CB. Ich hab zuerst an einen Virus gedacht.

dito, ging mir genauso.
 
Hitomi schrieb:
Als ich die Überschrift eben las, dachte ich das Spiel würde alte PCs so fordern das diese zum glühen gebracht werden und sich selbst zerstören :freak:
D708 schrieb:
Ich habe gedacht, nach der Installation ist ein PC nicht mehr benutzbar😉
PickNick schrieb:
Ich hab gedacht das wäre ein Virus welches die Softwareumgebungen von PCs ohne aktuellem Betriebssystem zerstört :D
Bei dem Autor wundert es mich nicht wirklich, der greift regelmäßig ins Klo. Anders liest die Artikel wohl niemand...
 
AleksZ86 schrieb:
seitdem ich win10 nutze, habe ich kein einziges problem gehabt
Das kann gut sein. Wie ich bereits geschrieben habe, wäre es ja auch eine Katastrophe, wenn jeder Probleme hat. Es ging mir nur darum, dass es dermaßen viele Probleme gibt (siehe Berichterstattung), dass jeder selbst Schuld ist, wenn es irgendwann ihn trifft.
 
T3rm1 schrieb:
Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.

Btw: die Überschrift ist mal wieder richtig schlecht gewählt.
Hmm komisch alle die ich kenne nutzen win 10.
Von wegen, das das keiner nutzen will.
Hab auvh keine Probleme mit windows 10.
Ist halt wie bei Treiberproblemen eher etwas das von der eigenen Sichtweise kommt.
Ist aber voll okay.
Halt persönliche Einschätzung.
 
LamaMitHut schrieb:
Die Überschrift ist ganz klar in Umgangssprache geschrieben. Zieht mal den Stock aus euren Arsch. xD

Die ist nicht in Umgangssprache geschrieben, sondern in clickbait-Sprache. Das scheint dich aber nicht weiter zu kümmern... Der Rest deines Posts zeigt auch warum. #zimmerfrei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und smart-
Zurück
Oben