SystemHDD mit 0,7 MB minimaler Transferrate?!

tripled

Lt. Commander
Hi,

hab mit HDTune ein Benchmark durchgeführt. Der sieht ein bisschen seltsam aus.

31084_133607143320599_100000139433747_379244_2247854_n.jpg

DAs ist meine Systemplatte, außer Musik und Windoof ist sonst nichts drauf. Ist das normal dass das so aussieht? Wenn nein, was kann ich machen? mir kommt die minimale rate ein bisschen arg niedrig vor....

Danke für alle Antworten

LG

Zuletzt bearbeitet:
Könnten Zugriffe von Antivirenprogrammen etc sein. Bitte mal alle Programme im Hintergrund ausschalten. Am besten mit abgestecktem Lan-Kabel.

Zugriffszeit sieht auch sehr hoch aus.

Alle Programme Deaktivieren und nochmal testen.

Ideal wäre es, wenn du die Platte mal an einem anderen PC testen kannst - das sollte die sonstigen Zugriffe zumindest minimieren.
Ansonsten schau' mal, was im Health-Reiter angezeigt wird, wenn dort nichts auffälliges los ist, sollte das schon seine Richtigkeit haben.

ok :) vielen dank für die schnellen antworten. Ich habe eine Frage zu dem Windows Readyboost. Ich habe einen USB-Stick, der zumindest gefühlt, relativ schnell ist. Er hat ne mittlere Transferrate von knapp 18Mb/sec. Hab bsiher keinen USB 2.0 Stick gesehen der deutlich schneller wäre. trotzdem meint windoof der sei nicht geeignet. Sind denn dann nur Esata sticks geeignet oder wie darf ich das verstehen?

Ready Boost ist bei 4096MB Ram völlig sinnlos.

Der Stick braucht glaube ich eine Spezielle Zertifizierung.

Alternate 2
Zurück
Oben