Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Win 7 gabs sowas wie eine Bewertung der Systemleistung. Irgendwo in der einzigen Systemsteuerung. Dies ergab dann so eine Art Punkte-Liste wie welche Komponenten abgeschnitten haben.
In Win 10 brauchte ich das nie, doch: gibts da sowas überhaupt? Wenn ja, wo?
Der Leistungsindex unter Windows 7 war schon damals ein Problem, weil nach kurzer Zeit quasi jede Hardware ne 9,5 bekommen hatte. Der ist nicht mitgewachsen, der Maximalwert war 10.
Denk dir einfach ne 9,8, dann hast du es Den Leistungsindex von damals gibt es nicht mehr. Für bessere Vergleichbarkeit solltest du Benchmarks irgendeiner Form bemühen.
Die Systemleistungsbewertung unter Windows 7 war vollkommen wertlos.
Was hast du den vor? Gibt doch genügend Benchmarks um zu sehen wie gut ein System ist (eigentlich ist auch das sinnlos, aber zumindest weiß man dann wo man steht)
Wollte eigentlich nur mal schnell was nachsehen, die Leistung zwischen 2 geklonten System-Festplatten vergleichen. Ist aber eh unwichtig, hat sich erledigt.
Wenns echt wichtig ist, werfe ich halt Everest wieder an
hab ich eh, ist aber eher nur für die Platten, gell
Ja, es gäbe genug solcher Tools, aber ich schau mal nach, ob ich Everest/Aida noch mal einsetzen kann. Das kenne ich am besten, finde ich am übersichtlichsten usw. Wenn nicht, auch wurst. Nur für den einen Vergleich kauf ich es nicht neu ...