Systemoptimierung CPU-Potenzial vs. Ist-Zustand

Swoperino schrieb:
...Erste Antwort war von einer ModeratorIn "bin kurz davor den Thread zu löschen, erkenne die Frage nicht" 😂 und das in einem Hilfeforum....
Naja, in Deinem Eingangspost steht nun mal keine einzige Frage und auch kein Ziel der angedachten Optimierungsbemühungen. Du listest lediglich Dein System auf, erklärst aber in keinster Weise wo Du Defizite spürst, deren Behebung Dir wichtig wäre.

Und wie der Grossteil der anderen Kommentatoren sehe auch ich in Deinem System, ausser vielleicht beim eher begrenzten SSDspeicher, hardwareseitig keine Schwächen deren Ausmerzung dringend angeraten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swoperino
Swoperino schrieb:
Erste Antwort war von einer ModeratorIn "bin kurz davor den Thread zu löschen, erkenne die Frage nicht" 😂 und das in einem Hilfeforum.
Stellen wir 2 Dinge richtig.

<- männlich
<- kein Teammitglied des Forums

👍

areiland schrieb:
Naja, in Deinem Eingangspost steht nun mal keine einzige Frage und auch kein Ziel der angedachten Optimierungsbemühungen.
Jede Messung verfälscht das Ergebnis. Um Abweichungen zu reduzieren und die Forumbelegschaft auf Wissen und Kreativität zu prüfen, habe ich den Threadstart bewusst offen gehalten, aber genügend Infos geliefert um ein unvoreingenommenes Austoben Freigeistern zu ermöglichen. Ist leider fast nicht passiert zumindest in keine konstruktive Richtung, musste aber auch nicht, ich ziehe meine Schlüsse.
Skudrinka schrieb:
<- kein Teammitglied des Forums
Du bist gar nicht gemeint. Vor dir hat eine ModeratorIn geantwortet, die Antwort ist bereits geloscht, wie ich oben schon schrieb.

Wie gesagt, das Thema ist für mich durch und kann imho geschlossen werden. Sollte ich mal wieder Austausch brauchen, schreib ich Coxon direkt an.

Swoperino schrieb:
Sollte ich mal wieder Austausch brauchen, schreib ich Coxon direkt an.
Ich behalte mir das Recht vor, auf Hilfe-PNs nicht zu antworten oder anderweitig zu reagieren, denn ich erwarte, dass das Forum für die Hilfestellung genutzt wird. Ich mach das hier wenn ich Zeit und Lust hab, erwarte aber auch ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Höflichkeit meinen Mitboardies und mir gegenüber. Freut mich ja, dass meine Antwort dir so gefallen hat. Aber Sinnlose Diskussionen aus der Hölle unterstütze ich nicht.

Ich finde, der Thread kann zu und du kannst dich mal weiter mit deinem PC beschäftigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firle und Skudrinka
Swoperino schrieb:
Um Abweichungen zu reduzieren und die Forumbelegschaft auf Wissen und Kreativität zu prüfen, habe ich den Threadstart bewusst offen gehalten,
Mit anderen Worten, ein reiner Trollthread um uns zu verarschen!

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Skudrinka
Zurück
Oben