Systempartition klonen, andere größe auf neuem Laufwerk!

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
324
Ich befinde mich im Moment in der Nachtschicht, und habe meinen PC mitnehmen dürfen, und befinde mich derzeit in einem Problem.
Kann ich wie oben gefragt, meine Systempartition mit Acronis True Image Home 2011 auf einer neue Festplatte kopieren ?
Situation im Datei:
Alte Bootplatte ist eine Hitachi500 GB mit C: (win7 64Bit) 50 GB, D: (Daten) 450 GB

Neue Bootplatte soll sein, mit anderen Größen: C: (Win7 64Bit) 250 GB, D: (Daten) ca. 1250GB

Habe das Prob eben schonmal gestartet, aber so wie es aussieht kann der nur die ganze HD auf eine andere kopieren, und behält auch noch die größen bei.

Frage1) Ist der Gedankenansatz halbwegs möglich, vor allem auch mit der Software?
Frage2) Andere Software bekannt mit der sich mein Problem lösen kann ?
Frage3) Die Daten sind ja Kack egal, wichtig wäre nur die 50 GB Windows7 Partition. Kann man die auch alleine Kopieren ?
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.602
starte dein Programm und schau kurz nach ob es partitionen einzeln kopieren kann.
 
Top