Systemstart - ungelesene E-Mails bei Outlook 03

bigbob86

Ensign
Hallo,

Wenn ich meinen Rechner starte und das "Bildchen" auswählen kann behauptet er, dass Outlook zwei ungelesene E-Mails hat.

Nachdem das XP vollens gestartet ist, wähle ich Outlook aus.
Aber, ich habe alle E-Mails in Outlook gelesen. Ich nutze das Programm schon seit einer ordentlichen Weile und begreife den Fehler einfach nicht.
Ich habe die Option „alles als gelesen markieren“ schon benutzt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im Voraus

Anhänge

• outlook.JPG
    outlook.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 204
Jupp, geht wech:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\
Neuen DWORD-Wert namens MessageExpiryDays mit dem Wert 0 erstellen.

welche auswirkungen hat das? Ist das somit eine einmalige Geschichte, dass nur DIE momentan Nachricht angezeigt wird und spätere aber wieder wenn es tatsächlich neue gibt.
Oder verschwindet dieser "Nachrichtentyp" für immer.

Ich ändere nur ungerne Datei im Windows-Ordner weil ich befürchte es könnten evtl. später Probleme entstehen.

Das ist kein Windows ordner das ist die Regestry win+r (Ausführen) Regedit! und da biste

OK, aber trotzdem stelle ich nochmal die Frage: "Ist das somit eine einmalige Geschichte, dass nur DIE momentan Nachricht angezeigt wird und spätere aber wieder wenn es tatsächlich neue gibt.
Oder verschwindet dieser "Nachrichtentyp" für immer?"

Könnte es sein, dass du noch 2 Nachrichten im Outlook Express hast, die dir dort angezeigt werden?!

daran hat es nicht gelegen

EDIT: Problem ist behoben, habe diesen Registry reingesetzt --> funktioniert wieder

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben