Alle E-mails aus Outlook gelöscht

lesneh

Lt. Junior Grade
Bitte helft mir, ich musste Windows XP neuistallieren, ich hatte aber vorher noch alle E-mails in Outlook in den Ordner gelöschte Objekte getan, nur wollte ich diese nicht löschen, dachte die bleiben da, sozusagen, das im Posteingang nur die aktuellsten Mails sind. Nun sind alle meine E-mails weg, auch von meinem Web.de Feemail account. ca 150 Mails, zum Teil mit wichtigen PAsswörten und auch noch nicht abgeschlossen Geschäften (Ebay E-Shops). Man sieht also ich brauche meine Mails wieder zurück, gibt es irgendeine möglichkeit, das die MAils noch auf meiner Hdd sind, habe nämlich nur Drüberinstalliert, nicht formatiert. Und löscht Outlook wirklich die Mails in bei meinem Freemail Konto? Das will ich gar nicht.
Bitte helft mir, denn ansonsten fängt mein Jahr 2005 schon *geil* an!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz lanfsam mal.
Wenn du Windows neuinstalliert hast, seh ich für deine PST-Datei schwarz.
Wenn man nrru Office de- und wieder reinstalliert, behält er alles. Wenn du aber Windows neu machst, fragt es dich am Anfang, was du genau machen willst. Wenn du dann die Installation komplett neu gemacht hast, dann hast du, so leids mir tut, echt ein Problem.

Wenn man dann Office/Outlook neu macht, ist das ganze wieder blanko, deine Mails sind also tatsächlich futsch.

Beim Abrufen deiner Mails vom Freemail-Konto kannst du die Option wählen "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Wenn du die vorher drin hattest (defaultmäßig wird alles nach dem Download gelöscht), liegen die Sachen noch auf deinem Account.
Ich weiß nicht, wie Web.de das handhabt, aber vielleicht können sie dir ein Backup geben? Wird aber wahrscheinlich teuer.......

Ich hoffe, der Rets deines Jahres wird besser, falls alles hin ist.....

Viel Erfolg,
Martin.H

hm ich hoffe du hattest die option gelöschte objekte beim verlassen leeren ned an in outlook ;)

na wenn du nur drüberinstalliert hast, müsste die pst-datei, in welchen deine Mails abgespeichert wurden eigentlich noch da sein

wahrscheinlich wurde nur dein outlook profil gelöscht

du musst halt deine emailaccounts zum abrufen in outlook neu eintragen

und die persönliche ordner datei von dir *.pst wieder importieren, geht auch unter der option konten in outlook

welche outlook version haste ? ab 2000 liegen die pst-dateien hier :

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

schau da mal nach ob da noch was vorhanden ist und wenn ja wie groß die datei ist.

Na dann glaube ich, dass die Sachen wohl weg sind, das wird noch nen Rattenschwanz mit sich ziehen, na wohl eigene Dummheit, ausser einer kennt noch nen Geheimtipp.

Standard-Ordner für Outlook.pst ist;
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Schaue dort mal ob sich eine Datei mit der Endung *.pst oder Outlook.pst befindet.

Benutze vielleicht mal die Windows- Suchfunktion und suche nach einer Datei mit der Endung *.pst .
Normalerweise Standard Outlook.pst.
Gehe auch auf weitere Optionen bei der Windows-Suche und setze den Haken bei;
Systemordner durchsuchen
Versteckte Element durchsuchen
Unterordner durchsuchen

Wenn eine gefunden wird, kannst du die über Datei / Importieren wieder öffnen.

Vielleicht hilfts.

Viele Grüße

Fiona

Ich Idiot, ich habe zwar alle Dateien aus meinem alten Benutzerkonto von Windows in das neue Übertragen, nur hatte ich vergessen, dass dort auch noch versteckte Dateien lagern(Mist son dummer Anfängerfehler), die habe ich natürlich nicht übertragen, trotzdem Danke für eure Hilfe, wird mir wohl in zukunft nicht mehr passieren. E-amils sind wohl weg :(

Hallo,
ich rate Dir, an Stelle des POP3 Protekolles, das IMAP Protokoll zu verwenden. Es bringt wirklich einige Vorteile mit sich. Von Viren, welche über E-Mails übertragen werden, wirst du mehr geschützt und es belässt auch alle deine Mails standartmäßig auf dem Server. Ich benutze es schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Zurück
Oben