SysWOW64 unter Server 2008 x64

Sthel

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
26
Hi Leute!

Hoffe dass mir wer bei meinem Problem helfen kann.

Der Ordner SysWOW64 also auf der Systemplatte unter Windows ist bei mir ca. 60GB Groß und belegt mir so fast meine ganze Systemplatte. In dem Ordner sind verdammt viele mini kleine Datein drin die ich aber weder Löschen noch sonst irgendwas kann!

Kann mir jemand sagen, was das ist, bzw. wie ich Die Daten los werde?

Danke

mfg Stefan
 
in dem SysWOW64 folder werden bei windows server 03/08 dateien fuer 32 bit anwendungen und system teile die fuer die Kompatibilität zum benutzen von 32bit anwendungen aufbewahrt ( jo ich weiss das der ordner nen genau dafuer eigentlich total bescheuerten namen hat aber naja windoof halt ).

und wenn du da nun tonnen weise kleine dateien drin hast werden die wohl von ner amok laufenden 32bit anwendung stammen

das du sie nicht löschen kannst weist auch darauf hin das sie wohl von irgend nem prozess verwendet werden/wurden also schau mal nach wer auf denen rumrödelt und schiess den ab dann wirste auch die dateien evtl löschen können.

aber das is nun grad eher wildes rumvermuten ... wenn du sagen kannst wie die dateien denn heissen und was in der datei drinsteht kann man eventuell mehr sagen
 
Danke für die Antwort!

Die Dateien haben so lustige Namen wie "esergh", "esbhmz" oder "escisa" usw.

Hab nur das problem dass ich keine Ahnung hab wo die dazu gehörn solln!
 
naja da hammer schonmal ne gemeinsamkeit ... die fangen alle mit "es" an

dann kannst du mal in paar von denen reinschaun was da drinsteht ... sind das kodierte dateien oder steht da asci text drin ? was haben sie für ne datei endung ?

es gibt unter windwos glaub auch irgendwie die möglichkeit nachzu schaun welcher prozess grad welche dateien benutzt ( evtl wars aber auch irgend ein winternals tool das ich da in grauer erinnerung hab ) dann findest du schonmal raus wer in denen rumschreibt.

was auch noch hilfreich ist nachzu schaun wann die dateien erzeugt wurden und dann im eventlog nachzuschaun was da zu der zeit so alles passiert ist.
 
Thx für deine Antwort!!!!!

Problem hat sich gelöst! war mein FTP Server!!! Naja!!! so n Müll!!!

Danke!

mfg Stefan
 
np :-)

mit UNIX wär das nit passier ... hust :-)
 
Zurück
Oben