Ahoihoi,
wollt mir ein System zusammen stellen und liege jetzt zwischen den folgenden beiden MBs.
Asus P5K-E WiFi-AP und dem Asus P5KC.
Ansonsten hatte ich mir folgende konstelation ausgesucht:
- C2D E4300 mit nem Freezer 7 Pro ( Langt der von der kühlung für min. 2x 3gigh?)
- eines der oben genannten boards wobei ich eigentlich zum dem Asus P5K-E WiFi-AP tnediere
- erst mal A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit vista ready
- des Silverstone Strader560 für die Stromversorgung
- eine 8800Gt 512 (unübertaktet zum selbstübertakten)
- erst mal eine Seagate Baracuda mit 16mb cache und 250 gig
- des Lexa greenline
- und zu guter letzt ne dvd brenner und ne dvd laufwerk
was meint ihr?langt der Freezer 7 pro für 2x min 3 gigh? und wie schauts mit der graka aus was kann man da so machen? Ram kann man auf dem board ja auch noch ein bisschen pushen oder?is die Wahrscheinlickeit beim e4300 eins chelchtes stepping zu bekommen hoch?bei e4500 e4400 geringer???
bitte nur antworten zum thema (sprich system confi bzw unten gestellten fragen)
MfG Tode
wollt mir ein System zusammen stellen und liege jetzt zwischen den folgenden beiden MBs.
Asus P5K-E WiFi-AP und dem Asus P5KC.
Ansonsten hatte ich mir folgende konstelation ausgesucht:
- C2D E4300 mit nem Freezer 7 Pro ( Langt der von der kühlung für min. 2x 3gigh?)
- eines der oben genannten boards wobei ich eigentlich zum dem Asus P5K-E WiFi-AP tnediere
- erst mal A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit vista ready
- des Silverstone Strader560 für die Stromversorgung
- eine 8800Gt 512 (unübertaktet zum selbstübertakten)
- erst mal eine Seagate Baracuda mit 16mb cache und 250 gig
- des Lexa greenline
- und zu guter letzt ne dvd brenner und ne dvd laufwerk
was meint ihr?langt der Freezer 7 pro für 2x min 3 gigh? und wie schauts mit der graka aus was kann man da so machen? Ram kann man auf dem board ja auch noch ein bisschen pushen oder?is die Wahrscheinlickeit beim e4300 eins chelchtes stepping zu bekommen hoch?bei e4500 e4400 geringer???
bitte nur antworten zum thema (sprich system confi bzw unten gestellten fragen)
MfG Tode