T-COM-Anschluss zu 1und1

Wie meinst du das?Sollte gestern bei dir DSl geschaltet werden oder nur der Anschlussswechsel zwischen T-Com und 1und1?
geh auf www.dsl-status.1und1.de und gib dine Rufnummer ein!
Oder Am besten auf www.T-com.de und unter mein T-Com auf bestellstatus.
PS:Du brauchts deine T-Com Kundennumeer um den T-Com bestellstatus anzusehen.

Hi,gestern sollte der Anschlussswechsel zwischen T-Com zu 1und1 stattfinden.
Der Status bei 1und1 mit TelNr. sagt was von manueller Klärung blabla,obwohl ich den Wechseltermin ja schon habe (gestern).
Eigentlich ist es ja nicht so wichtig,Hauptsache alles flutscht:)
Aber interessieren würde es mich schon:p
Bei T-COM musste ich mich erst registrieren und Passwort per Post und und und...T-Com eben:freak:

Naja,warte ich eben auf die nächste Rechnung................

so long..........Mantovani:)

Würde mich nicht wundern wenn du da eine Weile warten musst.

Wieso kündigst du auch bei der t-com? Ich musste lange kämpfen, bis ich bei 1&1 kündigen durfte und endlich meinen Anschluss bei der t-com hatte.

Hi,war schon einmal bei 1und1,und damals auch sehr zufrieden.
Nun lief mein Congster-Zugang aus,und da hab ich mich mal wieder umgeschaut.
Ich wollte Internettelefonie,Telefon+DSL Flat und wenn möglich gute Gratis-Hardware.
Und da zählte ich 1 und 1 zusammen (Wortspiel:freaky: ),und schon war ich wieder bei 1u1.
Könnte somit nix gegen 1u1 sagen,aber es gibt bestimmt vereinzelt Probleme wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Meist liegt´s an der Inkompetenz einzelner Mitarbeiter:freak:
War auch schon bei T-Online,Congster,Freenet.....war eigentlich überall alles ok.
Aber die Preise fallen,und da Bestandskunden oft nicht in den günstigeren Tarif wechseln können,hab ich die Flucht ergriffen.
Und bei dieser Taktik bleib ich auch.....:)

Ciao Mantovani

Aber die Preise fallen,und da Bestandskunden oft nicht in den günstigeren Tarif wechseln können,hab ich die Flucht ergriffen

Das macht 1&1 doch genauso. Alle drei Monate werden neue und günstigere Tarife gebildet, in die Bestandskunden dann oft erst später wechseln können -> Beispiel: Deutschland-Flat.

Wenn man dann wechselt, beträgt die Mindestvertragslaufzeit automatisch wieder zwölf Monate - somit können die Kunden nie kündigen, da sie ja ständig die neuen attraktiven Angebote nutzen wollen.

*cerox* schrieb:
Das macht 1&1 doch genauso.

Is schon klar,daß das alle machen.
Aber 1und1 war für mich z.Z. am Attraktivsten,was nicht auf jeden zutrifft.
Gratis Fritzbox 7170,Homepage usw.....hat nicht jeder,und ich brauch das,ohne das alles kann ich nicht mehr leben :D :freak: :D :freak: :D

Ciao Mantovani:)

Homepage?

Naja wenn man mit einer Domain, 100 MB und ohne PHP & MySQL Unterstützung viel anfangen kann...

Das 1&1 am günstigsten ist, ist mir klar. Naja egal, dass ist hier eh nicht das Thema - ich sage dazu nichts mehr; sonst kommen wieder tausend Postings wie gut 1&1 doch ist und dass ich ja eh nur Unrecht habe.

Zurück
Oben