T-DSL flatrate mit 2 PCs gleichzeitig nutzen?

Rudi60

Cadet 1st Year
Hallo,
ich möchte zwei PCs an einen Router anschließen. Der Router soll dann mit dem DSL-Splitter verbunden werden. Dann möchte ich mit beiden PCs gleichzeitig ins Internet.

Geht das mit einem normalen T-DSL-flatrate-Tarif der Telekom? Dann müsste ich ja bei beiden PCs dieselben Zugangsdaten verwenden.

Oder muss ich für jeden PC einen separaten T-DSL-Zugang haben?

Danke im voraus und viele Grüße
Rudi60

Nur der Router brauch die Zugangsdaten. Die werden dort eingegeben und er verbindet sich mit dem Internet und leitet die Verbindung an alle angeschlossenen PCs weiter.

Das läuft so ab, Du Schließt da den Vertrag ab mit der Flatrate, bekommst den Router und deine zugagsdarten, die Zugangsdaten werden Direkt im Router über den PC eingegeben sodass du an keinem PC direkt die zugangsdaten brauchst. Du schließt einfach beide PCs an den bereits von dir über einen PC eigestellten Router an und beide können Surfen, das kannst du im grunde mit sovielen PCs machen wie dein router LAN anschlüsse hergibt^^

EDTI: Da war ich wohl nicht schnell genug^^

du brauchst nur einen entsprechenden router, zum beispiel das speedport 701v .
du schließt dann einfach deinen zweiten pc über lan2 an .

Hauptsache Posten, obwohl die Vorredner schon alles gesagt haben, willst wohl deine Beiträge hoch jagen.

trackballfan steck deine nase in deine sachen rein,ich habe eine kurze konstruktive beschreibung abgegeben ,was man von dir nicht behaupten kann.

Danke für Eure schnellen Antworten. Ich darf mich wiederholen: Das ist ein echt super Forum hier :)

Zurück
Oben