T-DSL mit Schluckauf (regelmäßige Lags) ;(

X23^Piracy

Lt. Commander
Ich habe seit einigen Wochen recht regelmäßige lags alle 10 sekunden einen starken lag etwa, ich kann auch mit gamespy nicht wie gewohn server anpingen. bisher hatte ich dort immer 45 server pro sekunde eingestellt das lief bis dato auch immer bestens, habe es auch schon mit werten bis zu 2 probiert wird aber nicht besser. Das ergebnis sieht dann so aus das 90 prozent der server 9999 sind und die anderen zwischen 199 - 800 schwanken.

ich bin ja durch das anpingen von 45 servern gleichzeitig gewohnt das die ping werte leicht höher sind und ich kenn ja viele server vom namen her und weiß wie der ping ist allerdings sind die lags recht nervig.

Hat jemand eine idee was das ist ? zu der zeit habe ich auch einige dienste deaktiviert und offene ports geschlossen... kann das ernsthaft in irgendeiner art und weise lags verursache ?

zur info win xp, ics, lan karte feste ip 192.168.0.1, dsl karte nur bindung zu raspppoe, kein dhcp, feste ips fürs netzwerk, rechner stehen beide in der host.

das lief alles aber vorher shcon ohne lags und server anping probleme, das ist nur zur info was hier an hard und soft vorliegt, übrigens die dsl leitung vom dslmodem ist nicht an einem switch oder hub am uplink sondern direkt in meinem rechner.

ich hoffe jemand hat eine lösung. MfG X23

Das ist soweit ich weiß ein Einstellungsproblem. Als ich mal (vor ner Ewigkeit) T-Online hatte, hatte ich das auch mal. Durchsuch mal das Board, da findest du bestimmt ne Lösung.

Zurück
Oben