Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab von einem Freund gehört, dass schon schrittweise vor dem 1. Januar Anschlüsse umgestellt werden und dass man seine genaue Umstellwoche irgendwo einsehen kann...
Nun ist natürlich die Frage, gibt es sowas und wo kann ich den Termin einsehen?
Zum 1. Januar sollen alle Bestandskunden, die sich bis dahin standhaft geweigert haben, umgestellt sein. Inklusive der Anschlußpreiserhöhung. Die Bandbreite im Downstream wird wohl stellenweise schon früher von 768 auf 1000 gewechselt, ohne sofortigen Aufpreis.
Man bekommt von der T-Com auch kurz vor dem Umstellungstermin eine Mail zugestellt.
Bei mir Anfang dieser Woche geschehen, obwohl ich schon seit Mai auf den 1000er DSL bin. Die stellen halt nach und nach alle Dslam-Schränke komplett auf die höheren Geschwindigkeiten um.
Nein, Erhöhung. Die Sache trifft nur auf T-DSL mit T-ISDN-Anschlüssen zu. Und diesen werden ab '05 6 Euro oder so mehr aufgebrummt. Was natürlich unverschämt ist. Von daher ist (c) ja schon auf Providersuche, um das ganze mindestens zu kompensieren. Nur leider ist das T überall und sonst nur Italiener am Start, die gerne mal Ports drosseln...
Ist zwar sche... für alle ISDN-Nutzer. Aber ich finde die Angleichung des DSL-Preises gerecht. Auf welcher Grundlage war es vorher für Analog-Besitzer 8€ teurer? Aber man hätte den Mittelpreis nehmen sollen. Dann wärs es für euch nicht soviel teurer geworden und fürs uns noch billiger.
Mit Italiener hat er Tiscali gemeint, weil ein italienisches Unternehmen. Hansanet ist aus Hamburg ein privater Anbieter von Telefon und DSL bzw. Internet.
wieso gleicher Preis? Wenn du analog Kunde bist bekommst du es jetzt 3 Euro billiger... Hab meinen Analog Anschluss übrigens schon vor ein paar Monaten auf 1000er umstellen lassen. Gabs damals so ne Aktion auf der Telekom HP. Sollte allerdings nur für ISDN User sein, die damals wohl auch einen Brief zugeschickt bekamen. Ich hab dann bei der TKom angerufen und gesagt ich hätte auch so n Brief bekommen, allerdings funzt der Link nicht, und schwupps kümmerte sich die freundliche Tkom-Mitarbeiterin darum, und eine Woche später musste ich nur noch 16,99 zahlen und hatte mehr Speeed