News T-Home: FastPath nur noch ab DSL 16000

Eher höhere Pings als 45, da hohes Interleaving wegen IPTV geschaltet ist.
Pings, wie mit DSL2000 + Fastpath wirst du definitiv nicht erreichen.

Ok, das ist jetzt nicht wirklich schlimm, wie hoch werden die Pings denn ? bis 60 ist okay ^^

Habe sowohl 40, als auch 90 schon gesehen. Musst einfach schauen, wie es bei dir dann aussieht, ist an jedem Standort anders.

Mit DSL16Plus wirst du zwar nicht so gute pings wie mit DSL6000 und fast path haben, aber besser als mit 6000 ohne fast path.
Also minimum zum ersten hop wären wohl ca. 20ms, daher zb nach frankfurt zb 25-30ms.

das ist ja eben das bescheuerte daran. in unserem kleinen örtchen hat FP damals ordentlich was gebracht. liegt vielleicht auch an der am arsch der welt lage.

gut das ich a) kein T-Home Kunde bin, und b) mein FP drin ist und auch bleibt..auch wenns ne 16k ist ;)

naja.....bandbreite hat ja so nichts mit dem ping zu tun. super ist für mich eindeutig < 20, und das ohne fp zu ziehen wird schon recht schwer werden.

Manche Leute machen sich gedanken...andere wären froh sie würden mal DSL bekommen
Ich wohne hier in einem neubauviertel, da denkt man gleich klar das ist neu und man bekommt bestimmt DSL wurde auch von der Telecom zugesagt min 6000 aber das ist nicht so... Wir bekommen nix nit mal nen Telefon die leitungen wurden da wohl vergessen immoment haben wir Internet in ISDN geschwindichkeit VIA Handy.

EDIT: hätten wir nicht ein Haus gebaut wären wir gleich wieder umgezogen da man nit mal von zuhause aus Arbeiten kann wie früher

Die Telekom muss dir einen Telefonanschluss zur Verfügung stellen, ist glaube ich Recht eines jeden Bewohners.
Wende dich mal an die Bauherrenhotline.

Zurück
Oben