News T-Mobile erhöht Gerätepreis des iPhone

val9000; schrieb:
RAM, mein Mac OSX kommt mit 2GB ram locker klar ohne irgendwelche probleme bei mehreren offnen großen programmen... mein PC mit Vista und 6GB RAM lahmt da gern rum und lastet die 6GB im leben nicht aus... und dann verreckt auch gern mal photoshop...
Hmm das ist allerdings mehr als seltsam. Normalerweise läuft Vista ab 4GB sauschnell. Mit Photoshop könnte es vielleicht so sein, dass bei dir die Menge an Ram die Photoshop nutzen darf zu niedrig eingestellt ist. Hast du schon CS4 also die 64bit oder was älteres? Würde in jedem Fall bei den Einstellungen unter Performance den zu nutzenden Speicher nach oben drücken. Vor allem, da du ja sagst, dass der sowieso nicht ausgenutzt wird. dann läufts vielleicht stabiler.

Registry... dann scheint es extrem viel software zu geben, die eine schrottige deinstallationsroutine haben...
Oh ja! Zu Win98 Zeiten war's aber noch schlimmer da haben die Deinstallationsroutinen teilweise nicht mal den Programmordner vollständig gelöscht.
Oder wie wärs mit Bungies Myth II. Da musste die erste Version zurückgerufen werden, da wenn man das Game einfach in C:\ installiert hatte, der Uninstaller einem die komplette Festplatte leer machte.

bei mir selbst ist wohl das problem, dass vista nicht mit meiner chaos-arbeit klarkommt... ich mach viel zu viel gleichzeitig... meine taskleiste ist immer randvoll, man blickt da nedmehr durch... habe da auch gewöhnlich ne doppelte taskleiste drin, aber es ist halt schlecht... ich hasse es unten rumzuklicken in der taskleiste... windows ist einfach nicht geeignet für meinen arbeitsstil... da geht mein vista bis an die grenzen... ich benutze Vista Ultimate 64bit ...
Da hilft vielleicht das Proggi hier. Das leistet mir auf dem Netbook mit der miesen Auflösung echt gute Dienste. Das verkleinert die ganzen Taskbar Icons im Windows 7 Style, sodass viel mehr nebeneinander passen. Dann noch die Gruppierung der Icons in Windows abschalten und schon kann ich auch auf dem Netbook 8 Word Dokumente gleichzeitig offen haben, ohne dass das unübersichtlich wird.

http://www.chip.de/downloads/Taskbar-Iconizer_33941546.html
 
Hurrycane schrieb:
@ Chinamaschiene: Ich will nicht sagen, dass du, wenn du unbedingt ein Apple Produkt benötigst um deinen Status zu Symbolisieren mit nem MacBook rumlaufen musst.
Aber es gibt viele alternativen, die Ich wesentlich höher ansehe, als ein iPhone.
Bei den Handys angefangen ist das Statussymbol für mich überhaupt n Blackberry.
Wenn man sonst seine Finanziellen Möglichkeiten kund tun will soll man sich n Porsche, Ferrari, Lambo... oder so kaufen. Für unterwegs sonst ne schicke Uhr, edle Klamotten (Schuhe, Anzüge) desweiteren machen Personen mit vernünftigen Brillen, wenn man denn eine brauch, einen wesentlich Stattlicheren eindruck, als jemand, der mit nem iPhone rumläuft, was genausoviel kostet (auf dauer sogar mehr).

Am besten sind die leute, die am besten von allem ein bisschen haben.

Bei uns fährt auch so ein lumpiger Kerl mit nem Audi RS6 rum. Ist mein persönliches Traumauto, aber wenn man nur das Auto hat, ist man in meinen Augen noch lange nix besonderes, sondern eher lächerlich. wenn der Kerl wenigstens ne schicke Hose und n Hemd tragen würde okay. Aber der kandidat, den ich meine fährt das teil in verpechten Jogginghosen. Soviel dazu!

Jeder sollte doch für sich selber Prioritäten setzen und kaufen was einen selbst am meisten gefällt und Spaß macht, für sich nicht für jemand anderes...
 
@dgschrei, ich brauch das alles ja nicht mehr machen, da ich nurnoch mit dem Mac arbeite...geht auch nicht anders... iPhone programmierung(XCode) geht nur am mac, deswegen lohnt es sich nicht am PC noch sachen zu machen...der wird nurnoch fürs zocken benutzt und auch nurnoch dafür aufgerüstet...
hab CS4 64bit auf Mac und PC...

ab Snow Leopard hab ich sowieso wieder mehr leistung zur verfügung auf dem Mac... die 2gb reichen da dann noch lockerer aus...

aber danke für die bemühungen^^
 
Na dann viel Spaß beim Zocken. Und wer weiß, vielleicht kriegste ja bald sogar richtig Kohle aus dem AppStore raus. Dann haste auch keinen Grund mehr, dich über die völlig grundlose und übermäßige Preiserhöhung zu ärgern. Die zahlste dann nämlich locker. (beim nächsten Iphone natürlich, das dürfte ja nicht lange auf sich warten lassen. Bei welcher Ipod Generation sind wir eigentlich mittlerweile?) ^^
 
ich ärgere mich nicht über die preiserhöhung.... wenn ich geld verdien, scheiß ich auf t-mobile, ich verpiss mich aus deutschland, geh nach australien und da ist das iPhone wieder viel billiger^^
nähmlich 600euro für die 32gb version unlocked bei apple direkt...gibts das überhaupt noch billiger irgendwo?
 
Ich hoffe, dieser Thread ist der richtige dafür: Ich habe vorhin mit der T-Mobile-Hotline gesprochen und da sagte man mir, dass die Angebote für junge Leute zeitlich erstmal bis Ende August begrenzt seien. Ob die Aktion danach weitergeführt würde, konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen.

Hat jemand Ähnliches gehört? Wäre schon etwas schade, wenn diese Tarife wieder verschwänden...
 
also mir hat man ein angebot gemacht, dass ich mein Vertrag im Januar 2010 mit dem angebot für Junge Leute verlängern kann...
 
Zurück
Oben