T-Mobile G1 mit Simyo oder Blau?

addyxp

Cadet 4th Year
Hi,

möchte mir gerne das T-Mobile G1 kaufen. Jedoch nicht von T-Mobile. Stattdessen die Variante das G1 seperat ohne Vertrag zu holen und Prepaid-Anbieter wie Simyo oder Blau in Erwägung ziehen, wo man zusätzlich neben telefonieren, eine Flat mit 1GB knapp €10 monatlich zahlt.

Hätte zwei fragen:
- Simyo oder Blau?
- Gibt es einen Discount-Anbieter der auch HSDPA anbietet, außer Fonic mit Ihrer Tagesflat?

Danke im Voraus.

Mfg

addyxp

hi. bei o2 gibt es ne internet flatrate über hsdpa mit 7,2 mbit für 10 euro im monat.
zusammen mit dem prepaid tarif zahlst du 15 cent pro minute beim telefonieren...
solong

wobei die flatrate für 10€ nur ein volumen von (glaube) 200mb bietet. danach wird gedrosselt.

ist aber soweit ich weiß tatsächlich die einzige möglichkeit prepaid mit HSDPA zu verbinden.
sms kosten beim prepaid tarif von o2 auch 15 cent.

und der tarif an sich heißt O²o, falls du dich auf der homepage informieren willst.

Soweit ich weiß bieten Simyo und blau leider nur UMTS Geschwindigkeit und laufen über das Eplus Netz. Gespräche und SMS in Deutschland kosten dann immer 9 Cent.

Vorteil von o2o:
-HSDPA (7,2Mbit)
-o2 Netz anstatt Eplus (o2 soll eine bessere Netzabdeckung haben)

Nachteile von o2o:
-höhere Kosten beim telefonieren und sms versand
-nur bis 200 MB HSDPA , danach nurnoch GPRS Geschwindigkeit
-Beim Internetpaket 3 Monate Vertragslaufzeit (bei Blau kann man das internetpaket jeden Monat abbestellen über eine SMS an blau)

Ich werd mir warscheinlich also auch blau.de oder simyo kaufen. Nur wo gibts bei denen unterscheide? Ich glaub da ist alles gleich^^

Edit: Ich werd warscheinlich Simyo nehmen, weil bei Simyo gibts immoment einen Bonus von 5€ :D (diese 5€werden einem dann gutgeschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit www.congstar.de .. D1 Netzt, 9Cent für alles. Datentarif soweit ok (HSDPA gibebt da glaube ich auch)

Die bieten aber nur 35Cent/MB an ..

www.n24.de bieten glaube Tagesflats an über O2 ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben