T-Mobile HomeNet - Port Probleme mit Lokal Hosts (Spielesitzungen)

Sacardian

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2
Hallo!
ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung, und hab mich jetzt hier im Forum angemeldet. Ich habe von T-Mobile (in DE heißt es glaube ich Telekom) den aktuellen Home Net Router (20mbit) und ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit, da gibt es nichts zu meckern.


Nur; da ich das Internet nicht nur zum Surfen und für Skype benutze, habe ich ein nerviges Problem festgestellt. Ich spiele viele Spiele online, und das mit Freunden. zB. Arma 2+3, Splinter Cell Blacklist, Spec Ops, Sniper Ghost Warrior 2 usw. Bei diesen Spielen ist überall das gleiche Problem: Offizelle Server sind kein Problem, komme auf alle rauf, NUR wenn jetzt einer meiner Freunde eine Sitzung erstellt, egal in welchem Spiel (außer Call of Duty Black Ops 2 / Ghosts ) komme ich nicht rauf, und sie kommen nicht auf meine rauf. Egal was wir machen, wir haben uns schon Stunden damit beschäftigt, über den Router alle Einstellungen versucht, bei der Hotline angerufen, beim Shop nachgefragt, nichts; keine Hilfe.

Und falls hier jemand Hamachi (LogMeIn) kennt, dort ist es nicht so wie es normal sein sollte -> grün. Es ist blau, egal wann, egal wo (Relayed Tunnel), und bei meinem alten Internet war das nie. Dafür aber langsam :b..

Nun ich bitte dringendst um Hilfe, es ist mir sehr wichtig, und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich verzweifle schon und hab keinen Schimmer was ich jetzt tun soll, sogar mein ArmA Clan wurde aufgelöst, da ich keine Server mehr hosten konnte, weil keiner rauf konnte, und mit dem schnelleren Internet wäre das wieder möglich..

(PS: Mit Ports haben wir schon so ziemlich alles versucht)

Lange Rede, Kurzer Sinn;
Hilfe!

Danke (hoffentlich) im Voraus!!

mfg Sacardian
 
Zurück
Oben