t-mobile Prepaid Internet ?

• Ersteller Ersteller GIHomer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GIHomer

Gast
Hey ho,
hätte eine kurze Frage, und zwar habe ich eine t-mobile Prepaid Karte, und hätte jetz gerne Internet für mein Android.
Ich kann zwar Internet nutzen jedoch kenne ich den Tarif nicht, aber für 2min oder so habe ich ca. 50cent bezahlt.
Google spuckt nix brauchbares aus -.- :D

Gibts da vielleicht irgendwie sowas, das ich einmalig 2-Euro zahle und dafür den ganzen Tag das Internet nutzen kann sowas wie ne Day-Flat ?

Wenn ja welches Datenvolumen gibts dann ?
Welche Geschwindigkeit ?

oder gibts sowas dann ned :> ?

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer

Hi,

hätte man aber auch finden können, hat ganze 5 Sekunden bei T-Mobile gedauert:

Bitte schön

Ansonsten mal direkt bei denen Anrufen und beraten lassen / nachfragen, dann können sie dir alles Wichtige sagen und du kannst direkt loslegen.

VG,
Mad

guck mal bei teltarif.de vorbei. Die stellen schonmal Tarife vor.
Oder mal bei google nach Prepaid Internetflat fürs Handy suchen.

Ich habe bei unserem T-Punkt hier gefragt was die im Angebot haben. XTra bietet da Tarifmodelle an. Congstar hat meine Frau, ist aber kein Prepaid glaub ich.

Beides im T-Mobile Netz, funzt super.

@Madman ja sowas hab ich auch gefunden,
aber ich habe ja bereits eine Prepaid Karte und wurde jetz nur gerne ne Day-Flat buchen auf meiner Karte.

Soweit ich das verstehe wird dort ja eine neue Prepaid Karte angebote :>

also ich versteh nicht ganz warum ich dort jetz anrufen soll <.<

ich wollte doch nur wissen ob von euch jemand weis ob es sowas gibt, ob man mit einer

Prepaid Karte von T-Mobile ein Day-Flat buchen kann - und wie man die ganze Sache bucht :)

die wollen wirklich ganze 5euro für einen tag haben?! oO
ist das nicht ein bisschen viel... so im vergleich zu z.B. bildmobil?

Hi,

also ich versteh nicht ganz warum ich dort jetz anrufen soll

Weil du da definitiv in 2 Minuten das richtige Produkt geraten bekommst. Aber von mir aus wartest du hier noch eine Stunde auf eine Antwort, die dann am Ende doch nicht immer richtig sein muss. Mach wie du meinst, in der Zeit, in der du hier tippst hätte dir die Hotline schon eine Antwort gegeben.

VG,
Mad

@trukop
danke das obere wars :)

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer :)

Zurück
Oben