T-Mobile Simkarten Frage

DarkAngel

Lieutenant
Huhu,
ich bin am überlegen, den T-Mobilevertrag von jemanden zu übernehmen, der sich die Grundgebühr nicht mehr leisten kann. Es ist so ein Complete S Vertrag mit Iphone. Das Iphone interessiert mich allerdings überhaupt nicht. Ich würde die Karte mit einem anderen Handy nutzen wollen. Was mich nun aber interessiert, wie sieht das mit der Datenflatrate aus? WEiß das zufällig jemand? Ist die Flatrate irgendwie an das Iphone gebunden oder ist es egal wo die Sim drin steckt. Im T-Mobile Shop gestern konnte man mir die Frage leider nicht beantworten.

Karte kannst du ohne Probleme auch mit nem anderen Handy benutzen. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ohne Probleme auch auf den Combi Flat S wechseln , das ist der Tarif für "normale" Handys und hat den gleichen Grundpreis.

Huhu,
ok danke. Dann werd ich mal nach den anderen Tarif gucken. Das die Simkarte woanders geht war mir soweit klar. War nur nicht sicher ob dort auch die Datenflatrate etc. gilt. Werd nachher nochmal in die Stadt fahren. Dann frag ich da nochmal nach wie das mit einem Wechsel aussieht. Wenn das so gehen würde, würd ich ihm die Simkarte abnehmen und das Iphone bei Ebay verkloppen :D

Zurück
Oben