T-mobile Simlock bei Sony Ericsson K770i

Es macht eigentlich auch kein Provider, dass er das Handy zurückfordert, weil er ja lieber das Geld nimmt, wenn der Vertrag abgelöst wird. Rein theoretisch ist es auch Dein Handy, das Du auf Raten mit den Grundgebühren abbezahlst, wenn Du es dennoch verkaufst ist der Vertrag ja immer noch aktiv und Du zahlst ja weiterhin die Gebühren für den Handyvertrag.

Hi ...

kann mir evtl. ma büddöÖö jemand schnell und einfach weiter helfen ?!

Würde gern mein K770i vom ollen simlock befreien ;) ...

Wär ja echt n geileet Ding wenn jemand helfen kann und will ... !!!

Schanke DöÖön schon ma vorab xD

Anrufen und die Gebühren für die Freischaltung zahlen, oder warten bis es frei ist.

Du möchtest eine Anleitung haben für eine Handlung die in Deutschland nicht erlaubt ist, dann bist doch wohl Du der Scherzkeks.
Wenn Du den Vertrag erfüllt hast, ist es ja kein Problem es freischalten zu lassen.

Ach soOo (haaa geil - ick bin ja wida die schärfste .... sorry fürs zu schnappen´*feier*!) ....

Ja na sicha hab ich den erfüllt (GANZ KLA!!!) .... wollte nur den weg über dritte auslassen und es alleine probieren ;) ...!

wollte nur den weg über dritte auslassen und es alleine probieren

Wenn Du dritte auslassen möchtest, warum fragst Du dann hier?

Telefon in die Hand nehmen, Telekom anrufen, Vertragsdaten vorher zurecht legen und den Freischaltcode geben lassen, ist einfacher als den Simlock mit einem Programm zu knacken. Alles andere findet man ja wohl selbst bei Google?

Zurück
Oben