News T-Mobile: Telefonieren ab 2. Minute kostenlos

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.781
Auch bei T-Mobile können Kunden bald nach der ersten Minute kostenlos telefonieren, sofern sie für den Prepaid-Tarif „Xtra Classic“ ein zusätzliche Option buchen. Für die Option „Xtra Nonstop“ fallen 1,50 Euro pro Monat an, dafür kann man für 39 Cent unbegrenzt telefonieren.

Zur News: T-Mobile: Telefonieren ab 2. Minute kostenlos
 
^^ Dito....
Die könnten die Flat mal in "XtraWomen" umbenennen... die Reden meist auch länger... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ()))))))))))))))))))))) ? :(((((((((((((((((((((()
rofl :)
Ihr habt recht - die meissten gespräche sind unter 40 sekunden. Und genau damit rechenen die Betreiber. Es relativ wenig Gespräche die länger dauern. Jedoch machen genau die Gespräche bei mir 60% der Telefonkosten aus. Gerade falls man einen Freund anruft, der sich als Student keinen Festnetzanschluss leisten kann.

Gute Aktion - fehlt nur noch, dass die andern mitziehen (o2 will do?).
 
Auch bei T-Online können Kunden bald nach der ersten Minute kostenlos telefonieren, sofern sie für den Prepaid-Tarif „Xtra Classic“ ein zusätzliche Option buchen. Für die Option „Xtra Nonstop“ fallen 1,50 Euro pro Monat an, dafür kann man für 39 Cent unbegrenzt telefonieren.

Ich dachte T-Mobile, oder T-Mobile-Kunden die bei T-Online sind...
Oder meint ihr T-Com?
 
Oh nein T-Online tue Ich mir nicht an bin bei einen normalen Provider !

Aber sonst habe Ich selbstverständlich
von der Deuschen Telekom T-NET + T-DSL + T-Mobile.

Der XtraClassic Tarif (evtl. mit XtraNonstop Option) hört sich ja sehr gut an
gibt es da irgendwelche Harken wie z.b. das das Guthaben besonders schnell verfällt oder ähnliches
und wie würde die XtraNonstop Option bezahlt monatlich von Guthaben oder wird exsta abgebucht ?

Ausserdem was ist nach dem 31. Januar 2006
wird dann alles wieder teuer und unübersichtlich ?

frankkl
 
Unter 2 min ok wenn es um Geschäftliches geht oder die Oma anruft will man schnell auflegen ^^, aber ich kenn genug läute die Stunden Telefonieren und damit meine ich wirklich Stunden :utpulsegun: ....
 
ok wenn es um Geschäftliches geht oder die Oma anruft will man schnell auflegen

Oh Du scheinst das mit den Tarif noch nicht verstanden zuhaben es geht nicht um angerufen zuwerden (auch nicht von deiner lieben Oma).

Sondern um deine Handyanrufe ins Netz von T-Mobile oder der Deutschen Telekom mit den Xtra Card (+ Tarif Classic) und der Option „Xtra Nonstop“... !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe diesen tarif bereits und bin eigentlich zufrieden damit, bis auf das, dass nach genau 1 stunde und 59Minuten die Verbindung aus "Sicherheitsgründen" unterbrochen wird...
Der Tarif rentiert sich jedoch für Fernbeziehungen auf jeden Fall!!!
 
Aha, sehr interessant. Nach 2 Stunden wird erstmal wieder getrennt. Weil es könnte ja jemand auf die Idee kommen, dann länger zu telefonieren ;) Naja, nach 2 Std ist denke ich noch einigermaßen okay. Obwohl es natürlich besser wäre, man könnte wirklich so lange telefonieren, wie man will.
 
Zurück
Oben