T-Mobile Vertrag kündigen

spotter

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
815
Hallo,

Habe am 04.02.2009 einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen.
Dachte eigentlich, dass ich noch einen Monat Zeit habe für die Kündigung, aber da lag ich wohl falsch, denn man muss den Vertrag 3 Monate vorher kündigen, wenn ich das richtig sehe?

Habe ich da noch irgendeine Chance den zu kündigen?
Vielleicht per Fax kündigen?
 
Rechne mal nach...

Die Kündigung muss halt am spätestens am 4.11. den Eingangsstempel bei T-Mobile bekommen, da in den Mobilfunk-AGB's eben das Eingangsdatum als relevanter Faktor bei einer Kündigung bestimmt wird. Könnte also per Fax hinhauen.
 
Soweit ich das bei t-mobile in Erinnerung habe,laufen die immer 24 Monate.

Link

Sie können Ihren Mobilfunkvertrag der Telekom zum Ende der Laufzeit kündigen. Wir brauchen Ihre schriftliche Kündigung mindestens drei Monate vorher. Hat Ihr Vertrag keine Mindestlaufzeit beträgt die Kündigungsfrist sechs Wochen ab dem Zeitpunkt, zu dem wir Ihr Kündigungsschreiben erhalten. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich der Vertrag automatisch. Bitte entnehmen Sie Ihre Vertragslaufzeit Ihren AGBs, die Sie bei Vertragsabschluss erhalten haben. Vertragslaufzeiten und Vertragsverlängerungen sind tarifabhängig.
 
@fghd / Gerhard12: Lesen hilft, die 24 Monate sind auch in 3 Monaten um.....:rolleyes:

Höchstens Fax kannste noch versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fax, bzw. Kündigungsschreiben im Shop einreichen und Faxen lassen und den Faxbericht geben lassen, dann sollte alles ok sein.
 
Hier hast die Fax Nummer, beeil dich ;-) :D

T-Mobile Deutschland GmbH
Postfach 300463

53184 Bonn

Fax: 0180/5330633
 
C_Roon schrieb:
Die Kündigung muss halt am spätestens am 4.11. den Eingangsstempel bei T-Mobile bekommen
Korrekterweise am 3., denn der 4. ist schon das nächste Jahr. Also bleiben noch 8 Minuten.
 
Noch 3!
 
Hab kein Fax zur Hand leider :).
Naja, faxe es morgen mal noch dahin, mal gucken ob ich noch durchkomme damit.
Ansonsten auch nicht soo schlimm. Hätte nur lieber wieder O2 gehabt...
 
ich würde bei 3 monaten einfach mal auf deren kulanz hoffen.
denke nicht, dass alles sooo automatisiert ist und du keine chance mehr hast rauszukommen
 
ja ich warte mal ab...würde ja auch bei T-Mobile bleiben, wenn die nciht so schlechte Tarife hätten.

Bei O2 gibts den O2 Blue Tarif für 20€. Da hätte ich ne Flat zu O2, Surf-Flat, SMS-Falt (in alle Netze!) und noch 120 Freiminuten. Wenn man das alles bei D1 haben will, bezahlt man das doppelte...und hat wahrscheinlich noch nciht mal alles :)
 
Moin, also T-Mobile hat auch solche Tarife, da heute am 3.11 neue Tarife Möglich sind.

ich soll für einen Complete Mobil M 30,00€ zahlen, und habe das dabei wie du sagst, auch 120min und 40 sms in fremde netze.
 
Also auf der T-Mobile Seite ist der Tarif für 39,95 gelistet.
Die ersten 12 Monate bezahlt man 35€ durch den 10% Rabatt.

Aber das sind immer noch 15€ mehr als der O2 Tarif, wo ich halt auch noch ne SMS-Flat in alle Netze und nicht nur D1 mit drin hab.
 
Finde die neuen Tarife von T-Mobile recht gut... hab mir direkt den Call+Surf XS geholt... telefoniere sehr wenig und kann jetzt soviel ins Netz wie ich will... nur leider kostet der Mail-service beim Blackberry 4,95 zusätzlich... da logge ich mich doch lieber per Hand bei gmx ein.
 
Hab heute eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten :)
Ist also nochmal gut gegangen.
Hatte aber nach ein wenig googlen auch erfahren, dass man meistens noch 1 Woche auf Kulanz hat.
 
Ok, aber Kulanz ist halt keine Grundlage auf die man sich verlassen kann. Trotzdem glückwunsch das es gut gegangen ist.
 
Nein, definitiv nicht.
Hatte nur die ganze Zeit im Kopf, dass der Vertrag bis März läuft...
 
Zurück
Oben