T-Net Box geht zu früh dran

Chatman160

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
186
Hallo,
ich habe jetzt seit Dezember eine T-Net Box im Anschluss von der Telekom integriert.
Folgendes Problem:
Die T-Net Box geht mir etwas zu früh dran, nämlich nach 20 Sekunden. Ich schaff es dann meistens nicht vor der T-Net Box ans Telefon zu gehen...
Gibt es eine Möglichkeit, die Box so einzustellen, dass diese erst nach 40-60 Sekunden den Anruf entgegennimmt?

Ich habe im Internet mal einen Artikel wegen Anrufweiterschaltung gelesen, mit dieser könnte man das realisieren!? Oder gehts noch einfacher?

Gruß
Stefan
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.797
Anrufweiterschaltung kannst Du doch am Telefon machen.
http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/b/BDA_T-ISDN.pdf
Lies Dir diese Anleitung durch, Seite 13 bis 15, da kannst Du nachlesen wie Du die Box bis auf 60 Sec einstellen kannst und wie die Anrufweiterschaltung vom Telefon gemacht wird. Wenn Du das ganze noch unter ISDN hast, sollte das Telefon oder die Anlage es bereits integriert haben.
 

Chatman160

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
186
Hallo,
cool-danke für die schnelle Hilfe. Ich hab es mal mit Hilfe deiner Anleitung auf 45 Sekunden gestellt. Mal testen, sollte aber reichen.
Gruß
Stefan
 
Top