Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das eigentlich normal das bei der Zwangstrennung der ganze PC abtürzt? Oder liegt es eher an einem IRQ konflikt der Netzwerkkarte? Normal kann das ja eigentlich nicht sein...
....also bei mir passiert gar nichts....mein pc wählt sich neu ein nachdem er die zwangstrennung bemerkt hat und das war's. warum soll das ein irq konflikt sein onkel_mark? der wäre doch auch schon vorher da! das liegt vielleicht an einem fehler in deinem dfü netzwerk.....denke das dort was nicht stimmt.
Naja wenn ich manchmal die Verbindung trenne endet das entweder in einem Bluescreen oder der PC stürzt komplett ab. Aber wenn bei dir auch alles ganz normal geht, dann denke ich es liegt es eventuell doch an einem IRQ konflikt der solches verursacht!? Muss im Bios endlich mal was umstellen.
Ich dachte doch bis jetzt echt das wäre normal... Naja bis ich gemerkt habe das es bei einigen andern nicht zum absturz kommt.
na also....da ist doch ein wunderbarer möglicher grund für dein probelm gefunden! schmeiss mal die t-online software runter und probier die neuesten PPPoE Treiber. ich bin immernoch der festen überzeugung das ein irq problem schon vorher in erscheinung treten würde.....du könntest dann die nwk z-b- nicht ansprechen und somit gar keine verbindung herstellen......wenn du probleme bein einrichten des PPPoE treibers hast.......hier ist eine wunderbare anleitung drauf....und hier findest du eine gute anleitung zum tunen.
Die Bluescreens treten leide manchmal auf deswegen werd' ich da wohl dennoch was machen, aber wenn es nichts mit der Zwangstrennung zu tun dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt...
Ich werd' das dann einfach wie von dir vorgeschlagen probieren. Mal sehen vielleicht hilfts!
Das hilft auf alle fälle, die t-online treiber (engel treiber) haben diese dumme angewohnheit, den rechner bei ner zwangstrennung mit runter zu reißen. Das problem hatten viele leute mit win2000, unter win98/me tritt es nicht auf.
Raspppoe rauf und du hast ruhe.