T.online, ausloggen und fehlende Garfiken

kleines Bärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
470
Hallo zusammen,

wie oft muss man sich eigentlich bei T-online ausloggen, um ausgeloggt zu sein?
Nach dem einloggen und auswählen "Zum Email-Postfach" öffnet sich ein neues Fenster.
Beim Schliessen (Logout) dieses Fensters sollte das Postfach eigentlich geschlossen sein,
ist es aber nicht, alle gelesenen oder gelöschten Nachrichten haben den alten Status.
Beim nächsten Einloggen sind diese Nachrichten wieder als ungelesen o. nicht gelöscht vorhanden.
Man muss wirklich jedes geöffnete Fenster durch "Logout" schliessen/beenden.
Das ist nervig, zumal das Ausloggen bei T-Online unverhältnismäßig lange dauert.

Ein anderes Problem ist, dass bei manchen Texten die Grafiken fehlen.
So z. B. bei den Quizaufgaben, die sich manchmal auf die Bilder beziehen, die nicht angzeigt werden.
Habe keine Ahnung, ob es an FF oder T-Online liegt, dass diese Bilder fehlen.
Bei anderen Websiten habe ich das noch nicht festgestellt.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
 
kleines Bärchen schrieb:
Ein anderes Problem ist, dass bei manchen Texten die Grafiken fehlen.
So z. B. bei den Quizaufgaben, die sich manchmal auf die Bilder beziehen, die nicht angzeigt werden.
Das ist kein Problem, das ist gut so. Da wurden die Bilder nicht mitgeschickt, sondern nur verlinkt, damit sie nachgeladen werden. Sicherheitstechnisch äußerst gefährlich und gute Entscheidung, dass diese nicht nachgeladen werden von T-Online
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Das Problem mit den fehlenden Grafiken habe ich auch schon seit ein paar Wochen. Bei mir ist noch das Problem, dass ich mich teilweise nichtmal mit der Website verbinden kann.
 
Zurück
Oben