T-Online DSL-Flatrate

KodeX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.231
Hallo,

ich habe meinen bestehenden 1&1-Vertrag gekündigt und möchte zu einem Vertrag von T-Online wechseln. Da ich kein Festnetz-Telefon benötige, reicht mir ein einfacher DSL-Vertrag und ich bin auf folgendes gestoßen:

http://dsl-und-dienste.t-online.de/...it-und-volumenbeschraenkung/id_12421020/index

Das hört sich sehr gut an, nur es wird mehrmals darauf hingewiesen, dass ein DSL-Anschluss vorhanden sein muss um diese DSL-Flatrate nutzenzukönnen. Jetzt bin ich verwirrt, denn ich weiß nicht ob die Flatrate bei mir funktioniert oder nicht. Natürlich besitze ich alle Anschlussmöglichkeiten für DSL. Ich hatte ja auch zwei Jahre lang DSL von einem anderen Anbietet.

Versteht das jemand und kann mir sagen ob die Flatrate für mich ausreicht oder nicht?

Dankeschön
 
es gibt noch regionen die kein dsl haben, dafür zählt das, ansonsten, prüfe doch einfach deine anbindungsmöglichkeiten
 
Bei mir ist DSL verfügbar. Also bist du der Meinung, dass diese Flatrate bei mir funktioniert?
 
Mal bei der Telekom klingeln und da Fragen, bekommst bestimmt schneller ne Antwort als .....
 
Sicher könntest du den Tarif nutzen:

Du behälst deinen 1und1 ANSCHLUSS und TARIF und gibts dann einfach die T-ONLINE Daten in deinen Router ein und verbindest dich dann über die T-Kom.

Wenn du deinen 1und1 ANSCHLUSS samt TARIF allerdings gekündigt hast nutzen dir die 9.90€ nicht viel, da du dann immer noch einen ANSCHLUSS brauchst!
 
Das Ding was du oben verlinkt hast bedingt einen vorhandenen DSL anschluss, diesen gibt es aber meist nur mit flat Tarif, daher ist das ist in Deutschland fast nie der fall, wenn du bei der Telekom dsl Buchen willst kommst du um call and Surf nicht drum herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das funktioniert hätte...
 
Eventuell wäre der Tarif "Call&Surf Basic 5.1 IP" etwas für dich. DSL16000 als Flat und Telefonieren ins FN für 2,9 ct.

Laufzeit 1 Jahr
 
Zurück
Oben