T-Online DSL-Manager 6: Deinstallationsproblem

A

Agent Mulder

Gast
Hallo Leute

Zu Testzwecken hatte ich mir oben genanntes Programm installiert. Als ich nun vorhin wieder deinstallieren wollte, erlebte ich eine Überraschung.

Nach dem Klick T-Online DSL-Manager 6.0-Deinstallation passiert absolut nichts. Auch das Deinstallieren über Software funktionierte nicht.

Weiß jemand, wie ich das Programm wieder loswerden kann?
 
Hallo,

wenn garnix mehr über den "normalen" Deinstalllationsweg geht, nimm das Programm :

Unlocker. Das haut alles weg.

Gruß Wally3
 
Hallo!

Das hatte ich auch mal! im Abgesichertenmodus und dann aus den T-Online Ordner löschen!! :rolleyes:
 
Das ist ja ein schöner Mist! Wozu hat das Programm eine Deinstallationsroutine, wenn man diese nicht mal unter "normalen" Umständen starten kann :rolleyes: !

Ich Danke Euch beiden für Eure Hilfe.
Werds zunächst mal mit dem Programm "Unlocker" versuchen.
 
Zurück
Oben