T-Online Email hängt sich beim Login auf

Wader22

Lt. Commander
Hallo

Ich würde gerne mal Hotspot im ICE nutzen und als Telekom Kunde sollte das kostenlos klappen. Ich will mich jetzt erstmal mit meinen Zugangsdaten bei denen einloggen (http://email.t-online.de/), allerdings dreht er völlig ab. Opera will er mich gar nicht reinlassen, also FF. Doch nach dem Login hängt er sich auf und lädt die Seite jede Sekunde neu, immer und immer wieder. Habs auf 2 PCs mit FF probiert, überall gleich! Was ist denn da los? Würds auch noch auf IE versuchen, aber da soll ich erst JavaSkript aktivieren und da habe ich echt keine Lust drauf. Jemand eine Idee, was da schief läuft?

Gruß

Dann probiere es mal mit Chrome. Opera ist generell dafür bekannt, mit der ein oder anderen Seite Probleme zu haben und T-Online hat nun wirklich eine total überladene Seite, das T-Online Center erst recht. Das Problem mit dem Firefox könnte vlt. an nem Plugin oder ähnliches liegen, deswegen einen zusätzlichen Browser konsultieren.

mach es doch mit thunderbird, dann sparst du dir auch ein bisschen traffic wenn das ganze sinnlose web-interface nicht mitgeladen wird

Bei Chrome genau wie bei FF, einfach nur unendliche Wiederholung des Seitenaufbaus. Und wegen Thunderbird, ich will ja gar nicht Emails machen, sondern mir eher die Einstellungen meines Kontos ansehen.

So'n Mist. Da nimmt man FF her weil er gerade offen ist und das Einloggen bei den Telekomikern klappt auf Anhieb.

Chrome tut auch, in Opera bekomme ich eine T-Online-Seite vor die Nase, dass das für IE & FF optimiert wäre. Aber rein komme ich dennoch wenn ich die 2. Meckerseite wie die erste übergehe. Meine Plattform ist Win8. Ich nehme daher an, dass an ganz anderer Stelle der Wurm drin ist. Firewall, Wachhundprogramm?

Da das unter XP immer lästig war greife ich regelmäßig zum IE wenn ich an meine Daten und Einstellungen will.

CN8

Zurück
Oben