T-Online-Kündigungsbestätigung?

rND

Ensign
Kann mir jmd sagen, wie lange es dauert, bis man eine Bestätigung von T-Online bekommt, wenn man dort seinen DSL-Flat Tarif kündigt?

also hab am 18. ein kündigungsschreiben (kündigungsformular von 1&1) einmal gefaxt und einmal per post geschickt und gestern am 19. hab ich die bestätigung bekommen, dass die flat zu 16.6. gekündigt ist

ich hatte am 28.04.05 die Kündigung raus geschickt per Einschreiben...bisher habe ich noch nix gehört. Hab mei beim Service angerufen. Dort konnte man mir sagen, daß zum 02.06.05 Ende ist mit T-Offline

btw. hab mich gerade bei arcor angemeldet. kündigen die mir meine flat oder muss ich das selber machen? weil in dem ding stand das die sich darum kümmern. hab keinen bock noch ne terrorkomrechnung zu bekommen!

Mr.Zweig schrieb:
btw. hab mich gerade bei arcor angemeldet. kündigen die mir meine flat oder muss ich das selber machen? weil in dem ding stand das die sich darum kümmern. hab keinen bock noch ne terrorkomrechnung zu bekommen!

Die Flat mußt Du selber Kündigen, alles andere ( ISDN, DSL Anschluß,...) machen die

Hm, bei Euch dauert es ja noch ein Monat (sogar ein bisschen länger) bis die Kündigung wirksam wird. Ist das normal bzw. habt ihr Euch für das Datum entschieden? Ich bin davon ausgegangen, dass nach max. 3 Wochen die Kündigung wirksam wird, da die Kündigungsfrist 20 Tage beträgt.

Zurück
Oben