Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Rote_Tomate

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.244
Hallo,

habe bereits zweimal den Festnetz Anschluss im Kundencenter gekündigt. Weder ist dies dort hinterlegt, noch erhalte ich eine schriftliche Bestätigung. Woran liegt’s ?

Hoffe auf kurze Unterstützung.
 
Hallo Rote_Tomate,

wir haben ja inzwischen telefoniert und alles besprochen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hi! :)

Wir haben für Mitte Juni 2021 ja noch einen Gesprächstermin.

Ich bin ab morgen zwei Wochen lang im Urlaub und würde mich danach bei dir melden. Nur, dass du Bescheid weißt.

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rote_Tomate
Hallo Rote_Tomate,

eben habe ich dich telefonisch leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen? Ich bin diese Woche zwischen 16 und 22 Uhr im Dienst.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Rote_Tomate,

leider konnte ich mich erst eben melden, weil ein Meeting länger gedauert hat und ich habe dich nicht erreicht. Tut mir leid. Wann kann ich es noch mal probieren?

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hab ich gemerkt - passte leider nicht. Denke morgen selbe Zeit wäre ok
 
Wir kommen schon noch zusammen. Eilt ja nicht. Bis morgen dann! :)

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Nix geworden - aber vielleicht kannst du mich nächste Woche nochmal weiterleiten. Lasse mir das ganze durch den Kopf gehen.
 
Na klar! :)

Melde dich einfach hier bei mir.

Ich bin nächste Woche zwischen 13 und 19 Uhr im Dienst.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Moin - ich hätte da nochmal Gesprächsbedarf - kann mir zufällig auch wer kurzfristig mit einer esim weiterhelfen?

Gruß und vorab vielen Dank
 
Rote_Tomate schrieb:
Moin - ich hätte da nochmal Gesprächsbedarf - kann mir zufällig auch wer kurzfristig mit einer esim weiterhelfen?

Gruß und vorab vielen Dank

Ich übernehme einmal für Nadine! Es wird sich in den nächsten Minuten ein Kollege bei dir melden.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Super - Bitte nicht auf meiner Mobilfunknummer - die mag nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
hat nicht geklingelt - versucht es doch bitte nochmal
Ergänzung ()

So der Kollege hat sich für die eSim gemeldet - wohl nicht so einfach möglich. er schaut aber mal was noch für Möglichkeiten bestehen. Ansonsten wäre ich wohl ca 3 tage ohne Simkarte.


Für mein Festnetzanliegen meldet sich noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote_Tomate schrieb:
hat nicht geklingelt - versucht es doch bitte nochmal
Ergänzung ()

So der Kollege hat sich für die eSim gemeldet - wohl nicht so einfach möglich. er schaut aber mal was noch für Möglichkeiten bestehen. Ansonsten wäre ich wohl ca 3 tage ohne Simkarte.


Für mein Festnetzanliegen meldet sich noch jemand?

Vielen Dank für das Update! Geht es noch um die Weiterleitung an unsere Kündigerrückgewinnung? Ich melde mich ansonsten auch einfach nochmal bei dir, wenn es noch passt.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Die Kinder mussten ins Bett - gerne heute einfach mal probieren.
 
Rote_Tomate schrieb:
Die Kinder mussten ins Bett - gerne heute einfach mal probieren.

Gerne. Passt ein Zeitraum heute besonders gut? Ich bin heute wieder bis zum Abend da und die Kollegen bis ca. 21 Uhr.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zurück
Oben