T-Online laggt!

lamerr

Banned
Vor kurzem ist mir mein Router kaputt gegangen und jetzt muss ich mich ueber das t-Offline Programm ins Internet einklinken. Das Problem ist das wenn ich jetzt online daddeln gehe laggt das Game alle 5-10 Secunden! Egal welches Spiel ich online daddle es laggt unertraeglich! Mit dem Router lief immer alles einwandfrei. Hatte Jemand das selbe Problem wie ich und hat es behoben? Wenn ja bitte sagt es mir den ich will zoggen!!

cya ;(

lol t-online software lol

da wunderst du dich noch -.-

hast bestimmt wieder 300 vieren :freak:

mach mal ne dfü verbindung also ohne t-online software. oder kauf dir wieder nen router .

Hab ne gute Firewall und ne gute Antiviren Software drauf.
Kannste mir Schritt fuer Schritt erklaeren wie ich so ne dfü Verbindung einrichte? :>

Hab gerade cFos drauf gemacht und mich damit ins internet verbunden & war daddeln...immer noch am laggen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur über den Arbeitzplatz --> Netzwerkumgebung eine neue DFÜ-Verbindung einrichten.
Benutzername setzt sich aus:
Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de
Z.B.: 000321321321456456456456#0001@t-online.de

@athlonforever
Was möchtes du uns mit deinem Post sagen.
1. Du magst kein T-Online. - Interessiert keinen.
2. Du hat keine Lust, oder bist nicht in der Lage konstruktive Beiträge zu leisten. - Einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen. :rolleyes:

Thx Brigitta hat geklappt. Hab die T-Offline Software runtergeschmissen und komme jetzt ueber dfü ins Netz und es laggt nicht mehr!!
Die T-Offline Software hat ziemlich viel Performance geschluckt spiele naehmlich Battlefield 2 jetzt mit 10 FPS mehr ^^.
Thx nochmal

Gut so, jetzt schau dich nur noch nach einem Alternativ-Browser als Ersatz für den IE um. Ist besser und sicherer (musst natürlich nicht...). Z.B. Firefox oder Opera.

Zurück
Oben