T-online mail auf ios Outlook App

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Servus, gibt es Sync Probleme oder warum ist auf einmal meine T-online in der Outlook app inaktiv?

Smarthphone ist ein Iphone 8

Mit der Telekom Mail App funktioniert alles, mit dem Office Outlook auf dem Windows PC funktioniert auch alles.

Gruß
 
Habe jetzt den t-online Account gelöscht und nun kann ich ich das konto nicht mehr hinzufügen.

Er sucht sich einen wolf und bricht dann die Anmeldung ab
Ergänzung ()

Auf dem Handy meiner Frau ist gestern übrigens das gleiche passiert, nur da hat es noch zusätzlich den kompletten email Posteingang gelöscht.

Iphone XR.

Neues anlegen der t-online Adresse ist auch gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mich mit Kollegen kurzgeschlossen. Nutzt ihr ein Exchange Active Sync Konto? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass wir informiert und dran sind.

Alternativ kann ich anbieten, entweder die native App des IPhones zu nutzen oder ein IMAP-Konto anzulegen. Herausforderung sind dann die Kontakte und der Kalender. Diese syncst du bitte einfach per Calddav-Account.

Hilft dir oder euch das weiter?

Gruß, Kai M.
 
Hallo danke für die Info,
ja wir nutzen ein Exchange Active Sync Konto.

Wenn ihr Bescheid wisst dann besteht ja Hoffnung auf Besserung. Ich hab mir die Telekom Mail App geladen und meine Frau nutzt die IOS Mail App.

Lasst mich wissen wenn es wieder funktioniert, bis dahin nochmals danke für die Info und viel Erfolg

Gruß
 
Ich bleibe für dich auf dem Laufenden.
Sobald ich die Gut-Meldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder.

Gruß, Kai M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson999
Zurück
Oben