News T-Online mit fast 4 Mio. DSL-Kunden

Hallo.

Meckert doch nicht so über die DTAG und über die T-Online International AG.

Ohne diese hättet ihr gar kein DSL bzw. wär die Technik wohl kaum soweit wie heute.

Das mal der eine oder andere ein Problem mit dem Konzern hat kommt halt vor. bei den vielen Kunden.
Das passiert auch bei anderen. z.B. Freenet - schlecher Service, schlechte Beratung, falsche Abrechnungen und und und... es gibt sogar anti-freenet seiten

Aber nicht desto trotz.
T-Online ist Testsieger!
und ich leb auch online mit T-Online & Congster :D
 
Ich bin auch noch Kunde da. Mein Account ist aber auf by call eingestuft, und ich hab nun ne Flat von Tiscali.

Also Kunde heißt nicht gleich Gewinn ;) Und ich denk wenn die mit den Preisen nicht bald humaner werden, werden das auch noch mehr Kunden so machen.
 
@Believing

Außerdem noch ISDN Anschluss (also seh ich wer anruft)!

nur zur info wenn der anrufer seine nummer unterdrückt siehst du garnix, auch mit isdn nicht. muss bei analog extra beauftragt werden, kostet nix. bei isdn ist nummer senden an!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nur sagen die telekom kotzt mich echt an , sorry das ich diese worte in den mund nehme ! von wegen strasse aufreissen , um vernünftigen anschluss zu verlegen , sprich mindestens dsl geschwindigkeit . mein lokaler anbieter , pipernet ( internet aus der steckdose ) , bekommt es auch geregelt das glasfaser kabel zu nutzen . leider funktioniert es bei mir nicht so richtig . hab ständig aussetzer ! und ich krieg langsam echt die krise hier , bei allen soll es funktionieren , nur bei mir nicht !? das kann doch nicht war sein . hat hier vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht mit der powerline technik ? würde mich ja mal interessieren ! also das muss doch irgendwie funktionieren , das ich hier mal einen vernünftigen internet anschluss bekomme . bitte , bitte helft mir ! ich bin schon kurz davor mir eine standleitung zu bestellen ! ich wäre echt für jede antwort dankbar !
 
Ich bin mal gespannt wie sich die T-Com-Tocher Congster entwickelt. Die bieten doch eine Flat für nur 10 EUR an. Ist die eigentlich komplett Volumen- und Traffic-unabhängig und ohne Portpriorisierung und -Sperrung?
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Meckert doch nicht so über die DTAG und über die T-Online International AG.
Ohne diese hättet ihr gar kein DSL bzw. wär die Technik wohl kaum soweit wie heute.
lol , sollen wir nun etwa dankbar sein?
wie erklärst du dir, dass die skandinavischen länder und auch die benelux-staaten ohne den t-saftladen schon seit 3 jahren mit einer vollen 8 mbit down / 1 mbit up flat unterwegs sind? gäbe es nicht arcor, versatel, hansenet, etc.. dann hättest du hier garantiert noch keine 3mbit leitung bzw. eine flatrate! so viel zum thema dankbarkeit....
und das prädikat testsieger gabs bestimmt von computerbild oder der fc bayern fanzeitung
@Jackal
der congster tarif ist eine volle flatrate ohne jeglichen sperren
 
Zuletzt bearbeitet:
es bleibt ja oft nichts anderes übrig als t-dsl nu nehmen, leider sind die "kleinen" noch nicht so weit das es halt alles gleichmäßig verfügbar ist.leider ich würde auch gern wechseln.
 
Breakout_Basti schrieb:
es bleibt ja oft nichts anderes übrig als t-dsl nu nehmen, leider sind die "kleinen" noch nicht so weit das es halt alles gleichmäßig verfügbar ist.leider ich würde auch gern wechseln.
wenn du telekom / t-online bekommst, dann kriegst du auch jeden reseller (1&1, gmx, congster, arcor preselect, etc...)! das ist kein grund mehr ;)
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Meckert doch nicht so über die DTAG und über die T-Online International AG.
Ohne diese hättet ihr gar kein DSL bzw. wär die Technik wohl kaum soweit wie heute.

Ich kann mich guillome nur anschließen. Wir sind ein hochtechnologischer Land. Wenn wir keine Breitbandzugänge hätten, wäre es ja wohl nur peinlich. Die Telekom verdient außerdem sehr gut daran, also sollen wir noch dankbar sein, dass die so gnädig sind uns eine Rechnung dafür zu schicken oder was?
 
Zurück
Oben