T-Online Proxy kostenfrei ?

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Hallo wir haben DSL 16000 mit diesem Kasten für zeitverschobenes Fernsehen.

Kann ich den hier kostelos nutzen ?

www-proxy.t-online.de
Port 80

Habe den irgendwo gelesen auf der Suche was das bei T-online kostet und einfach mal ganz dreist im Browser eingegeben.

Wenne er kostepflichtig wäre, hätte es doch nicht funktioniert oder ?
naja das einzige was damit nicht ging angemeldet zu bleiben sobald ich einen Link hier im CD angeklickt habe was aber denke ich mal ein normaler nebeneffekt ist bei Proxy.

Da ich ja in der nächsten Sekunde über eine andere IP an's CB komme.

Gruß Dennis_50300.

Na wunderschön werd ich Firefox dazu installiern zum SeaMonkey ganz einfach wo ich mich net anmelden muss b.z.w. einloggen will oder muss nehm ich dann Firefox mit Proxy um etwas Speed zu bekommen auf den Seiten wo viele drauf sind.

Vielen Dank für die Information.

Gruß Dennis_50300.

Der T-Com Proxy ist aber transparent, also wirklich nur nen Zwischenspeicher.. nur damit du es weist ;) Sicherheit bekommste damit nicht :/

Naja Sicherheit wäre ja auch nur ein schöner nebeneffekt gewesen aber was will man für kostenlos auch erwarten :freak:

Ist ja nicht schlimm hautsache manche Sachen gehen halt ein bisschen schneller.

Trotzdem vielen dank für die Info dMopp.

Gruß Dennis_50300.

Kostenlos gehts auch sicher(er) ... TOR zB ;)

TOR habe ich mal versucht aber das ist dann doch zu kompliziert :rolleyes:

Wüsste auch net umbedingt wofür dieses IP Hiding im Endeffekt was bringen soll.
Hacker hatte ich noch nie.
Illegales wird nicht gemacht also mir doch egal wer da wo unser DSL Protokolliert :lol:

Gruß Dennis_50300.

TOR ist nur leider elend langsam. Sonst aber keine schlechte Sache :)

Naja, egal sollte dir das trotzdem nicht sein ;)

Sofern du jedoch keinen Selbstschutz betreiben willst, brauchste auch Proxys net... Da hast du recht. Problem bei der Proxygeschichte sind Seiten mit Logindaten und Session IDs.. Wenn ich ZB über den gleichen Proxy surfe und du mir nen Link inkl SSID gibst, könnte ich in dem FOrum unter deinem Namen schreiben... deshalb sind transparente Proxys net so der Knüller :/

Ich hatte gemerkt als ich testweise diesen Proxy im SeaMonkey hatte
wenn ich mich hier eingeloggt habe und dann irgendwas
gemacht habe sprich einen Link
angeklickt egal für was war ich aufeinmal wie abgemeldet^^

Ist vermutlich Risiken und Nebenwirkungen von der Transparenz die du meinst dMopp.

Gruß Dennis_50300.

Du solltest für bestimmte Seiten die mit GET IDs arbeiten (sprich oben in der Leiste siehst du IDs) Ausnahmen hinzufügen.

PS: Für Bittorrent ist der T-Com Proxy toll, wenn den genug nutzen, cached T-Com die Daten ... also quasy fullspeed torrent download.. alles früher schon gemacht ;)

Naja von torrent lieber die Finger lassen.

Wie von allem anderen Illegalen Sachen :rolleyes:

Zumal es da ja alles protokolliert ist, noch eher kann man sich garnicht die Staatsanwanltschaft auf sich selbst einschalten :evillol:

Gruß Dennis_50300.

Musst ja nix illegales machen ... ;)

Linux zB geht über torrent meist schneller wie ftp

Stimmt hast Recht, die meisten denken aber wenn sie Torrent lesen das es um illegales geht weil sowas größtenteils darauf läuft schätze ich mal.

Gruß Dennis_50300.

Zurück
Oben