Outlook Express + T-Online Problem

stromann

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
526
Hallo,

habe folgendes Problem:
Benutzte Outlook Express zusammen mit meiner T-Online E-Mail Adresse.

Seit neustem bleiben Mails die ich versende im Postausgang und werden nicht in gesendete Objekte verschoben. Dazu kommt eine Fehlermeldung 1 von 2 Aufgaben wurden bearbeitet,"Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch ausstehenden Aufgaben aufgetreten. Weiter Informationen finden Sie in der unten stehenden Fehlerliste.

So die Fehlerliste ist aber Leer!!!

Die Mail bleibt weiter im Ausgang bis man sie löscht! Versendet wird sie aber und das sogar alle 5min!!!

Hat jemand einen Tipp?
 
Hast du auch die richtigen Adressen von T-Online?

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver:smtpmail.t-online.de

Gruss
 
Werde ich beides mal prüfen, danke für die schnellen Antworten.
Ergänzung ()

So Problem gelöst, der Link von Christine A. hat genau gepasst, Danke.
 
Zurück
Oben