T-Online Software unter Vista?

VYPA

Lt. Commander
Heyho!

Hab ma ne Frage.

Unzwar soll ich bei nem bekannten die T-Online Software installieren, allerdings hat sich die Person grad Windows Vista gekauft. Und wie wir die T-Com ja kennen sind die NOCH LANGE nicht auf dem neusten Stand. Ich kann die Software installieren aber (selbst als Admin) nicht zum Laufen bringen.

Kennt jemand das Problem bzw kann helfen?

thx

AW: T-Online Software unter Vista?!

Mir fällt nur der Kompatibilitäsmodus (XP SP2) ein.

unter vista ?!

Ja, Rechtsklick auf das Programm->Eigenschaften.

hab ich gemacht .. aber ... .. :D

klappt natürlich nicht :eek:

Vielleicht hat ein anderer einen Tipp.

t-online software geht nicht unter vista, nutzte unter xp das internet telefon aus der software. auf anfrage bei der t-com "die software macht noch probleme unter vista" , dauert noch ein wenig bis da was kompatibles kommt.

:D omg!

wie lange ist schon bekannt, dass vista erscheint?!

WIE LANGE sind schon betas draußen, sodass die t-com ihr programm hätte zum laufen bringen können?

die jungs sind echt ma sooo schlecht! :lol:

da waren so viele firmen überrascht das es auf einmal ganz plötzlich und unerwartet ein betriebssystem namens windows vista gibt. da bleibt nur abwarten und tee (oder was vergleichbares) trinken.

jo trotzdem danke! :)

Die T-Online Software ist doch eh absoluter Schrott... Wenngleich noch lange nicht so schlecht wie die AOL Software.

Jedenfalls, richt ihm einfach eine DFÜ bzw. PPPoE Verbindung ein und gut is. Vista hat ja sogar schon im Start Menü den Eintrag "Verbindung herstellen", so dass wirklich der letzte auch noch damit klar kommen sollte ;)

Falcon schrieb:
Die T-Online Software ist doch eh absoluter Schrott... Wenngleich noch lange nicht so schlecht wie die AOL Software.

:evillol: ... ich sage nur eins: AOL hat mit 9.0 VR bereits ein Vistakompatibles Programm vorgelegt ... :D

Falcon schrieb:

Jedenfalls, richt ihm einfach eine DFÜ bzw. PPPoE Verbindung ein und gut is. Vista hat ja sogar schon im Start Menü den Eintrag "Verbindung herstellen", so dass wirklich der letzte auch noch damit klar kommen sollte ;)

hast du auch eine kostengünstige Alternative zum Onlinebanking ? :rolleyes:

dass die t-online software schrott ist is mir klar...

aber ich muss die alten eMails wiederherstellen.
und die gespeicherten mails lassen sich ja nicht in zB. Windows Mail oder Thunderbird importieren

GermanyXS schrieb:
Das Dumme is ja dass man für das OnlineBanking Modul immer die ganze T-Online-Software braucht. Wer nur mit Mail auskommt kann auch ausschliesslich das T-Online Mailprogramm installieren. Das merkt man schon deutlich beim Systemstart:freak:

GermanyXS schrieb:

ALF Banco.
Das Web-Interface der meisten Banken.
Häufig liegt auch diversen Zeitschriften (c't z.B. wenn man die CD-Edition hat) eine kostenlose (Privat-)Version von Quicken-Banking (oder wie das heisst) bei.

Hallo,
ich hab da nen ähnliches problem.
momentan geh ich über usb direkt auf die tk-anlage und darüber ins internet (nur isdn)
die capitreiber bzw mitgelieferte software bekomm ich unter vista nicht zum laufen.

auch ne einfache dfü verbindung klappt ja nicht, wenn ich nich die capitreiber zur tk anlage hinbekomme, oder gibs da noch ne andre möglichkeit?

fritzcard etc. kann ich nich reinbaun weil alle meine pci slots durch die beiden grakas verdeckt sind.

gibts evtl nen alternativen capitreiber oder ähnliches damit ich dann eine normale dfü verbindung erstellen kann?

danke schonmal

gruß
seida

Bei T-Online angerufen. Vista-Software erst im März!
DFÜ-Verbindung einrichten. So gehts.

"Start"- "Verbindung herstellen"- "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten"- "Verbindung mit dem Internet herstellen"- Dann bei mir "DSL-Modem"- Bei Benutzernahme bitte alle Daten ohne Freizeichen hintereiander schreiben. (Anschlusskennung, T-Online-Nummer,001,@T-Online.de)

Kennwort-dein Kennwort.

Windows-Mail einrichten: Posteingangsserver pop3 ist pop.t-online.de
Postausgangsserver SMTR ist mailto.t-online.de

Sehr schwache Leistung von T-Online!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
Was heisst hier schwache Leistung?
Software zum Verbindungsaufbau ist nicht nötig, und die T-Online Software ist ein absoluter Ressourcenfresser.

Sei froh, dass Du das Zeug los bist.

jo.. also t-com halt ... dann werd ich das mal so weiterleiten ;)

thx @ all

Zurück
Oben