News T-Online startet Billigmarke „Congster“

NinjaKid schrieb:
Nene die machen das marketingstrategisch schon ganz gut ... denn

- sie zerstören damit nur die Dumpingbieter ... denn da müssen die schon viele Kunden haben um das lange auszuhalten
- wenn dann weniger Billig-Anbieter am Markt sind, wird die Firma aufgelassen, und der Kunde (nach dem vielen hin und her) geht zu einem etablieren Anbieter .. richtig .. Telekom
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:

ehe ich noch einmal zur TerrorCom wechsel, hole ich lieber die Buschtrommeln raus oder wechsel zu Freenet, Tiscali, Lycos AOL oder jedem anderen Anbieter, der mit dem Saftladen nix zu tun hat.

Aber bei dem Service und Leistungen bei ARCOR halte ich das eher für unwahrscheinlich :) Vorher friert die Hölle zu. :D

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Telekom weiter fleißig Kunden an Arcor und Co. verliert die weitaus billiger sind was die monatlichen Kosten angeht.

Was den Service betrifft kann ich nicht viel zu sagen, da ich selber bei der Telekom meine 1000er Flatrate habe und eigentlich sehr zufrieden bin! Aber wenn es so weitergeht dann werde auch ich mir einen günstigern Anbieter suchen....

Wie heist es doch so schön derzeit überall? Geiz ist geil, meine Damen und meine Herren! :)

Naja hat wohl für dne Volumentarif einen Vorteil, aber sonst ist wohl T-Online die bessere Wahl

So billig , ist das Angebot , nun auch wieder nicht.
Wer glück hat , und in Bereich wohnt , wo Versatel , sein Netz ausgebaut hat , der kann dort für 39.99 Euro ( monatlich ) ein gutes Komplett Angebot buchen.
Im Paket enthalten :
ISDN Anschluß mit Grundgebühr
DSL Anschluß 2 Mbit/s mit Grundgebühr
DSL Flatrate
Das einzige , was hier noch zu den 39.99Euro monatlich , dazu kommt , sind die Gesprächsminuten vom Telefonieren.
http://www.versatel.de/

Wollte am 15.12 nach Arcor wechseln, leider erteilte mir Arcor eine Absage , da angeblich keine Leitungen von denen bei uns liegen , dass komische ist mein Nachbar hat es auch O.o , na ja egal.

Habe mich nun für Tiscali entschieden , weil die einfach die beste Preisleistungsverhältnis haben , besonders die Laufzeit ( entweder 6 Monate oder 1 Jahr ) was bei den anderen nicht der Fall ist , möchte nicht 2 Jahre gebunden sein und wieder draufzahlen wenn die ganzen lock Aktionen zum Jahresende ausgepufft sind .

Wer jeden Monat über 70 € an T-doof weiterhin abdrücken möchte, sollte sich echt mal nach Alternativen umschauen, man kann für die selbe Leistung ohne groß den Anschuss zuwechseln bis zu 20 € sparen.

Bin seid einen halben Jahr auch bei Tiscali T-DSL 1000 Flatrate für 15,90 Euro und sehr zufrieden läuft spitzenmässig kann Ich nur empfehlen !

frankkl

Also mich werden die nicht locken können. Mit solchen "billig" angeboten. Da bleib ich vollkommen zufrieden bei 1&1.

Mit solchen "billig" angeboten.

Die Tiscali Flatrate ist kein billig Angebot,
es ist eine günstige gute Flatrate für normale Anwendungen und normale Nutzer,
die ja schon länger am Markt ist im gegensatz zu vielen Billig Angeboten... !

frankkl

bei 1&1 gibts jetzt die 1024flatrate für 19,95 und wer bis zum 31.12.2004 wechselt bekommt noch 99euro guthaben und n avm fritz wlan router+modem+phone box dazu.
ich werd auf jedenfall wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schrecklich 1&1 DSLPLUS die machen Ihr eigendes ADSL-Angebot (ähnlich wie Arcor,Freenet,GMX u.s.w.).
Endspricht also nicht mehr den T-DSL der Telekom.
Da ist man auf dauer 1&1 ausgeliefert oder man muss wieder in T-DSL einsteigen und das könnte einiges kosten !

Bei den T-DSL Anschluss habe Ich eine grosse Auswahl an T-DSL Providern z.b. Congster,Tiscali,T-Online,Lycos u.s.w.

frankkl

frankkl schrieb:
Die Tiscali Flatrate ist kein billig Angebot,
es ist eine günstige gute Flatrate für normale Anwendungen und normale Nutzer,
die ja schon länger am Markt ist im gegensatz zu vielen Billig Angeboten... !

frankkl

Doch, Tiscali ist nicht günstig, sondern tatsächlich billig.
Es ist einfach ein Faktum, dass man bei einer Flatrate mehr erwarten kann, als das was Tiscali letztendlich liefert. Aber ich denke dieses Thema wurde schon oft genug diskutiert und die, denen diese "Flatrate" reicht, sind ja auch ganz gut mit ihr beraten :) ...

Doch, Tiscali ist nicht günstig, sondern tatsächlich billig.
...dass man bei einer Flatrate mehr erwarten kann, als das was Tiscali letztendlich liefert

Nein,
habe seid Sommer 2000 DSL auch mit den verschieden Providern (z.b.T-Online,T-Link,1&1,Freenet u.s.w.)
und Ich habe mit meiner normalen Nutzung keine einschränkung bei Tiscali das kann Ich aus erfahrung sagen !

frankkl

frankkl schrieb:
Oh wie schrecklich 1&1 DSLPLUS die machen Ihr eigendes ADSL-Angebot (ähnlich wie Arcor,Freenet,GMX u.s.w.).
Endspricht also nicht mehr den T-DSL der Telekom.
Da ist man auf dauer 1&1 ausgeliefert oder man muss wieder in T-DSL einsteigen und das könnte einiges kosten !

Bei den T-DSL Anschluss habe Ich eine grosse Auswahl an T-DSL Providern z.b. Congster,Tiscali,T-Online,Lycos u.s.w.

frankkl

du hast immer noch den dsl anschluss der telekom und die bereitstellungsgebühr und extras richtest du nach wie vor an die telekom.
lediglich die flatrate ansich kommt von 1&1.
wo ich da nun ausgeliefert sein soll kann ich nicht sehen.

also am besten erst mal vorher informieren, bevor du hier laut losschreist.

Ich gehöre auch zu den Arcor-Wechslern. Jedenfalls versuch ich das seit knapp 3 Monaten.
Die liebe Telekom stellt sich nämlich quer und blockiert meinen neuen Arcor DSL-Anschluss.
Leider lebe ich nicht in einem Beriech wo Arcor kein eigenes Dsl/Isdn Netz hat, deshalb bin ich auf das Preselect Angebot angewiesen. Dabei benutzt Arcor das Netz der Telekom und gerade deswegen kann die Telekom jeden Abwanderer bei sich festhalten und jeden Versuch zur Konkurenz abzuwandern blockieren.
Ich halte das für die reinste Saurerei. :mad: Von wegen freier Markt. Ein Monopol ist das.
Mit dem Congster Angebot oder besser gesagt Gangster Angebot wollen sie doch wieder nur Kunden fangen.

Zuletzt bearbeitet:
@ beewee & dawin

weil es auch t-online kunden gibt die nicht wechseln würden und dann 2-3 € mehr zahlen da würde es sich nicht lohnen alle anzugleichen die telekom hat schon ihre finanzexperten die werden schon alles durchgerechnet haben da braucht ihr nicht auch noch zu spekulieren

Bei T-Doof bis du nur solange gut wenn du Zahlst, wehe du kündigst ein Tarif und schon fangen die Probleme an und der nette Berater wird auf einmal Unfreundlich.

Versuch mal deine Falt bei T-Doof zukündigen und du kannst einiges erleben ,20 Werktagen( geändert sein 1 Oktober ) Kündigungsfrist ( somit zahlst noch einen Vollen Monat, für nix ) und Benachrichtigung ein Tag bevor dein Tarif gekündigt wird ( keinerlei Auskunft per Telefon ). Kündigst dein Fest -Anschluss, wird das innerhalb von 6 Werktagen gemacht, nur der Witz ^^ ( Siehe oben ) man hat ja noch, die blöde Flat einen Monat also nix mit Fest- Anschuss kündigen ( sonst nix Internet nutzen ), erst danach.

Fazit, T-Doof kassiert noch mal ab.

möchte nicht 2 Jahre gebunden sein und wieder draufzahlen wenn die ganzen lock Aktionen zum Jahresende ausgepufft sind .
Wieso draufzahlen? Dann hast du doch Sonderkündigungsrecht wenn es wieder teurer werden sollte.
man kann für die selbe Leistung ohne groß den Anschuss zuwechseln bis zu 20 € sparen
Was ist denn so aufwändig am "groß" Anschluss wechseln? Damit könnte man nochmal monatlich 10 Euro sparen bei besserer Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben