T-Shirts bedrucken lassen für Verein

markus1234

Banned
Servus, kennt da jemand ne gute Anlaufstelle - beruhend auf eigenen Erfahrungen?

Angebote gibt es unendlich viele, die Preise variieren dabei auch sehr stark.
Da kann man alleine nicht mehr durchblicken ...

Was wir brauchen - eine Möglichkeit 10-20 T-Shirts in Schwarz - von Vorne und Hinten mit Farbe bedrucken zu lassen.

Mehrfarbig muss sein, da unser Vereinslogo das auch ist - und wir es unbedingt so haben wollen (eindeutig mehrfarbig, nicht nur 16 o. 32 Farben).

Als Namensschild haben wir uns eine ausdruckbare, aufbügelbare Folie vorgestellt. Dazu lasse ich auf der "Grafik" ein eigenes Feld in Schwarz frei.

Preislich sollte sich das auch maximal bei 15-20€ pro Tshirt bewegen.

Träumerei oder Realität? Ich google natürlich selbst auch weiter.

mfg,
Markus

shirtinator kennst dui ja bestimmt. weis nicht ob die sowas können. aber fragen kann man ja mal.

also bei diesen ganzen online shirt vereinen kannste custom bilder in der regel nur auf weisse shirts drucken lassen leider.. such dri da lieber einnen, die erst ab mehrfachen bestellungen drucken, da gehts meist auch anders.

Ich kann die geoff.net empfehlen, allerdings wirst du den Preis von 15-20€ pro T-Shirt nirgends bekommen. Mehrfarbige Aufdrucke sind einfach sauteuer.

Gibts bei Dir in der Stadt oder Umgebung keinen Laden der sowas macht?
Wie schon vorher geschrieben wurde, wird deine preisliche Vorstellung kaum eingehalten werden.
Wenns eh für einen "Verein" sein soll, würde ich eventuell den "Druck Shop" als " Sponsor" mit aufs Shirt lassen, damit kann man sich einiges an Geld sparen - aber sowas klappt in der Regel nur, wenn man mit den Leuten direkt spricht!
mfg
shweiger

Spreadshirt.

Jeder Besteller kann seinen Namen in einem von dir definiertem Feld dann auch selbst eintragen, dann kannst dir die Aufbügelei sparen, hält auch viel besser.

Qualität ist sehr gut =)

Wir haben uns vor einem Jahr, auch für ne Mannschaft, T-Shirts bei Druckdichdrauf drucken lassen. Der Druck ist nach einem Jahr immer noch Top in Schuss und es war billig! Kann ich nur empfehlen!

das selber aufbügeln kannst dir wirklich sparen. macht bei den meisten firmen keinen preiszuschlag. wird halt für die firma etwas komplizierter als jedes gleich zu machen, geht dich als kunde aber nix an.
ich selber hab gute erfahrungen mit shirtalarm gemacht. auch farbige sachen waren kein problem. farbig auf schwarz hab ich noch nicht probiert. testen obs online geht, wenn nicht einfach nachfragen. ne email schreiben, bild dazu und fertig.
die leute da sind nett und die kennen sich aus.
mfg

Zurück
Oben