Shirts bedrucken. Wie/Wo am besten?

jo89

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.170
Hey Leute,
bin gerade auf der Suche nach einer einfachen und vorallem günstigen Möglichkeit T-Shirts in verschiedenen Farben/Größen und Evtl auch Kapuzenpullover mit meinen eigenen Motiven zu bedrucken.

Leider hab ich keine Ahnung wie oder wo ich das am besten anstelle. Mein erster Treffer war direkt ne Seite die für ein einfaches Shirt mit aufdruck 16€ wollte. Ist das normal oder gehts noch günstiger?

Ich hoffe jemand hat nen Geheim-Tipp für mich. Danke schonmal :)

Gruß Jo
 
Geh in den Um-die-Ecke-Copy-Shop. Mein Bike-Verein hat dort die Trikots drucken lassen und im Gegensatz zu Internetgeschichten wirklich gute Erfahrungen gemacht.
 
hallo zusammen!
ihr könnt auch kosten sparen und selbst drucken mit diesen kopier-folien. das sind dann aber spezielle shirt-folien. ihr kopiert euer motiv auf eine folie (erhältlich in s/w oder bunt) und druckt diese kopierte foie mit dem bügeleisen auf den stoff. habe es schon mehrmals gemacht und bin sehr zufrieden. es hält auch gut! =)
 
Im Prinzip reicht mir schwarzer druck auf einfarbigem Shirt. Wobei die Farbe des Shirtes schon variabel sein sollte. von weiss über rot, grün, gelb bis hin zu schwarz.

Drucken, sticken oder flocken is mir egal, hauptsache es hällt lange bzw viele Waschgänge.

Edit: Auf der Seite von Schweiger kann ich nirgends die option zur Bedruckung bzw zum hochladen meiner Motive finden Oo


Nochmal Edit: Hier geht es bei 10Shirts los. Ich würde mir gern Einzelstücke drucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls du zufällig im Raum NRW wohnst:
Oberhausen CENTRO

Da gibts nen Laden, da kannst du recht günstig T-Shirts bedrucken lassen.
Blanko-Teile und Vorlagen gibts da auch ohne ende..

Leider komm ich grad nicht drauf wie der heißt.
Findeste irgendwo in der Winkelgasse.. ähh Deko-Passage vor der Cola-Oase. ;)
 
Im Prinzip reicht mir schwarzer druck auf einfarbigem Shirt. Wobei die Farbe des Shirtes schon variabel sein sollte. von weiss über rot, grün, gelb bis hin zu schwarz.

:D

Ich kann mich dem Tipp mit dem Copyshop nur anschließen.
 
spreadshirt.de ;) da kannst alles bedrucken was du willst und sogar nen Shop erstellen und Preise festlegen (Standartpreis+dein Gewinn)
 
Ich finde, die beste Methode ist Siebdruck.
Sieht echt gut aus und hält sehr lange, alles andere sieht ein bisschen billig aus
 
@Z0tti: Das Shirt das ich zum testen bei Zazzle bestellt habe (am 09.03.2012) ist bis heute nich angekommen. Versandbestätigung (ohne Paket-ID) hab ich allerdings schon am 11.03.2012 bekommen.

Mal sehen was daraus noch wird...
 
Zurück
Oben