LongDongSilver
Ensign
Ich habe nun seit 4 Tagen meinen TDSL-Anschluss (bzw. meine Zugangsdaten); habe alles eingerichtet und es funktioniert soweit auch alles. Jedoch gibt es mit meinem "SINUS 130 DSL" ein Problem: Bin ich etwa 5 Std im Internet "hängt" sich das "SINUS 130 DSL" auf. Ich muss dann den Netzstecker ziehen, damit ich überhaupt wieder aufs Internet bzw auf den Router zugreifen kann; er ist sonst nicht erreichbar, auch nicht, wenn ich meinen PC (Win2000Pro) neu starte. Ich kann auch nicht mehr von meinem 2. PC (Win98SE) zugreifen.
Ich habe auch schon ein Update des "SINUS 130 DSL" vorgenommen - hat auch nicht weitergeholfen.
Ich habe mich mit diesem Problem auch schon im Internet auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin; es gibt noch viele weitere betroffene Personen, jedoch weiss leider niemand Rat. Deswegen seid ihr meine letzte Hoffnung!
Ich habe auch schon ein Update des "SINUS 130 DSL" vorgenommen - hat auch nicht weitergeholfen.
Ich habe mich mit diesem Problem auch schon im Internet auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin; es gibt noch viele weitere betroffene Personen, jedoch weiss leider niemand Rat. Deswegen seid ihr meine letzte Hoffnung!