sebastian_34
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 1.274
Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen fliege ich immer aus dem internet.
Man kann sagen es Tritt unregelmässig auf,manchmal 3 Tage lange nicht,dann wieder 1-2 mal am Tag.
Habe schon bei meinem Provider angerufen,der daraufhin die Leitung gemessen hat,Ergebnis was i.o. DSL 6000
Das Problem ist,das ich manchmal garnicht in die T-Onlinesoftware reinkomme,weil die Verbindung wech ist,somit kann ich dann die Conec nicht wieder aktivieren.
Dann wiederum ist es so,ich kann nicht surfen aber in das Routerkonfig..kann ich mich einwählen trotz getrennter Verbindung.um die Conec wieder zuaktivieren.
Ich weis nicht,ob es eine Update auch für Router gibt,kann ja sein das ich nicht mehr uptodate bin?
Vieleicht Resultieren sich daraus die getrennte Conec?
Kann mir einer helfen?
Seit ein paar Tagen fliege ich immer aus dem internet.
Man kann sagen es Tritt unregelmässig auf,manchmal 3 Tage lange nicht,dann wieder 1-2 mal am Tag.
Habe schon bei meinem Provider angerufen,der daraufhin die Leitung gemessen hat,Ergebnis was i.o. DSL 6000
Das Problem ist,das ich manchmal garnicht in die T-Onlinesoftware reinkomme,weil die Verbindung wech ist,somit kann ich dann die Conec nicht wieder aktivieren.
Dann wiederum ist es so,ich kann nicht surfen aber in das Routerkonfig..kann ich mich einwählen trotz getrennter Verbindung.um die Conec wieder zuaktivieren.
Ich weis nicht,ob es eine Update auch für Router gibt,kann ja sein das ich nicht mehr uptodate bin?
Vieleicht Resultieren sich daraus die getrennte Conec?
Kann mir einer helfen?
Zuletzt bearbeitet: