T-Sinus 620 Data unter VISTA betreiben

SigiSchwarz

Lt. Junior Grade
Hi Folks!

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein HP Compaq 6720s-Notebook mit Windows Vista Home-Basic Betriebssystem.

Ferner wollte ich mit dem T-Sinus 620data-ISDN-Adapterding ins Internet gehen.

Da für das Ding keine Vista-Treiber vorhanden sind, haber ich die XP-Treiber installiert, welches funktionierte. Das 620er-Data wird auch im Gerätemanager einwandfrei als ISDN-Adapter erkannt. Auch solls laut Angabe "einwandfrei Funktionieren".

Jetzt wollte ich halt eine Internetverbindung erstellen und ich habe keinerlei Möglichkeit, das 620er-Sinus auszuwählen. Er schlägt mir nur das 56k-Modem vor. Auch habe ich mal das Modem deaktiviert, aber es gab keinen Erfolg.

Kann mir jemand helfen, dass ich trotzdem das Sinus benutzen kann?

Besten Dank!

Hast Du denn auch die Software installiert um die Capitreiber zu bekommen?
T-Sinus 620data Software
Diese stellt folgende Treiber und Funktionen bereit:
• Common ISDN Application Programming Interface (CAPI)
Dieses standardisierte Interface wird von Anwendungsprogrammen benutzt, die Datenübertragungsfunktionen
zur Ver fügung stellen.
• CapiPort-Treiber
Diese Treiber werden von der Windows-Komponente „DFÜ-Netzwerk” verwendet. Das DFÜ-Netzwerk
gestattet den Zugang zum Internet, ohne dass spezielle Zugangssoftware eines Internet-Providers
benötigt wird.
Es wird außerdem dazu verwendet, um sich z. B. in Firmennetzwerke einzuwählen.
• CapiControl
Dieses Programm bietet einen schnellen Überblick über den Zustand einer Datenverbindung und
erlaubt die Konfiguration vieler Parameter der CAPI-Schnittstelle. Dieses Programm finden Sie in
der Windows-Taskleiste.
• DECT Control
Über dieses Programm erfolgt das An- und Abmelden des USB-PC Adapters an der Basisstation
und die K ontrolle der Verbindungsqualität.

Aber sicher habe ich den CAPI-Treiber installiert.

Ndiswan Treiber.

Zurück
Oben