T240 für 135€...?

IceTeaMan

Lieutenant
hi,
habe gerade bei geizhals ein wening nach TFT-Angeboten geschaut und das ist mir der T240 von Samsung für gerademal 135€ aufgefallen... die Frage ist jetzt, kann das überhaupt sein und geht das mit rechten Dingen zu ?
Normallerweiße kostet ds Ding ja schlappe 100€ mehr, selbst der T220 kostet noch sein ~170€...
Ich glaube ja das es ein Tippfehler ist auf der Seite, aber wenn nicht sollte man ja grad zuschlagen :)

Hier noch der Link: http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=5&products_id=17865&ref=idealo
btw.... was haltet ihr von dem Shop ?

Mfg

Also nach Fehler sieht es nicht aus, höchstens beim Preis.
Weil überall der Name steht und auch Spezifikationen dazu passen.

Wenn der wirklich für 135€ zu bekommen ist, ist es ein wahres Schnäppchen. (135€ inkl. Versand)

Ja das denke ich auch. Mit Fehler meinte ich ja den Fehler beim Preis, das man da die 1 mit der 2 vertauscht hat.

Aber wenn ich den jetzt so in den Warenkorb lege und bestelle, dann können die Jungs ja eig. nicht später kommen und mir dann was anderes berechnen, oder ?

Nochmal die Frage zum Shop, hat da jmd. Erfahrungen gemacht ?

IceTeaMan schrieb:
Ja das denke ich auch. Mit Fehler meinte ich ja den Fehler beim Preis, das man da die 1 mit der 2 vertauscht hat.

Aber wenn ich den jetzt so in den Warenkorb lege und bestelle, dann können die Jungs ja eig. nicht später kommen und mir dann was anderes berechnen, oder ?

Nochmal die Frage zum Shop, hat da jmd. Erfahrungen gemacht ?

Sie werden dir eine Mail schreiben, dass der Bildschirm entweder nicht mehr verfügbar ist und deine Bestellung damit storniert wird oder sie melden sich gleich mit einem Hinweis auf ihren falsch angegebenen Preis und stornieren die Bestellung.

Als gültiger und angenommener Vertrag gilt die Bestellung leider eben erst, wenn beide Seiten zugestimmt haben, der Verkäufer tut das im Normalfall mit der Auslieferung der Ware. Die Preisangabe im Shop (oder auch im Laden) ist unverbindlich und verpflichtet den Verkäufer nicht dazu, dir das Produkt auch wirklich zu diesem Preis zu verkaufen.

IceTeaMan schrieb:
Einen anderen Betrag fordern können sie nicht, aber die Bestellung stornieren bzw. nicht annehmen kann der Shop.

Ad Erfahrung: Ich persönlich nicht. Aber andere Menschen. Und man staune, aber man findet einige dieser Erfahrungen in den Weiten des Internets :D. Man muss nur suchen: http://www.ciao.de/Germanoffice_shopping_de__7754823

Ok, vielen Dank.
Bin jetzt mal ganz frech und werde das Ding bestellen :D Glaube auch, dass ich von denen ne Mail bekommen werde und das die den Auftrag dann stornieren. Arbeite selbst im Versandhandel und wir machen das genauso. Aber egal, vllt. hat man ja mal Glück ;)

hi,
habe auch mal per Nachnahme bestellt. Dabei gibts ja (fast) kein Risiko.
Aber der Versand ist mit fast 25€ echt teuer, aber bei dem Preis

ich auch^^ glaube aber nicht, das die Bestellungen rausgehen aber nen versuch ist es wert ;)

Andererseits ist der Preis auch net sooo gut, los bekommen tust das Teil auch net weit über 160€ inkl.

Aktueller Mindestpreis sind 234€, deine 150€ wären dann gerade mal 64%, bei eBay bekommst du weitaus mehr für ein Neugerät.

@raz0r09
Für 160 kriegst du nichtmal T220!

Hy,

ich weiss, ich meine auch den Wiederverkauf. Gut bei ebay kriegt man mehr, da muss allerdings auch 20€ Provision abdrücken!

wäre halt schon sehr genehm wenn das tatsächlich klappt ;) aber ich glaub nicht dran.
Ergänzung ()

hm... komisch heute ist der schon gar nicht mehr gelistet im Shop

Er kostet jetzt wieder 320€.

EDIT: AH bääh, ich hab nix gesagt. Das ist ja der T240HD. Den ohne HD gibt's wirklich nicht mehr.

kennyalive schrieb:
Er kostet jetzt wieder 320€.
Nein, das ist ein anderer. Das ist der 240HD. Der hat zusätzlich einen TV-Tuner integriert, deshlab ist der ein gutes Stück teurer.

Aber den normallen T240 sehe ich nicht mehr...

EDIT: Also die haben die Bestellung storniert, schade wars :D

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön zu erfahren, wieviele erwachsene Menschen noch an den Weihnachtsmann glauben. -Und das mitten im Sommer! :D

Speed007 schrieb:
Immer wieder schön zu erfahren, wieviele erwachsene Menschen noch an den Weihnachtsmann glauben. -Und das mitten im Sommer! :D
Weißt, das schlimme dran ist ja, das ich selber im Versandhandel arbeite und eig. weiß wie in solchen Fällen verfahren wird bzw. wie sowas ausgeht :D

Aber da war bei mir wohl der Wunsch Vater des Gedankens :D

meine net
Ihr Auftrag wurde storniert. Gern bestaetigen wir Ihnen hiermit, dass zu diesem Auftrag keine offenen Forderungen bestehen. Sollten Sie Vorauszahlungen geleistet haben, wurde die Erstattung an die Buchhaltung weitergeleitet.

Fragen zu Ihrer Stornierung richten Sie bitte per Mail an uns.

Zurück
Oben