Tabelle formatieren( excel experten)

Nick4

Newbie
Hallo zusammen wer kann mich eine Tabelle formatieren so wie ich es brauche habe selber versucht aber leider nicht weit gekommen :freak: ,leider kann ich die Tabelle nicht hochladen aber wenn jemand mich helfen möchte wäre ich bereit es über Mail zukommen lassen.
Danke im voraus

Neben dem "Antwort"-Button ist der Button "Erweitert", drücken, bis unten scrollen, Anhänge verwalten, Datei als ZIP hochladen. Dann schreibst Du dazu, was wir für Dich machen sollen.
Hausaufgabenboards sind allerdings woanders.

Hallo es geiht um eine (zeiterfassungstabelle) aber ohne anfang und ende sondern nur die arbeitszeit und dann die sollzeit sowie minus/plus zeit, dazu kommt noch Urlaub und krank sonst nichts Hoffe kannst mir weiter helfen wäre sehr dankbar
Ergänzung ()

Hallo werkam es heisst immer datei ungültig egal was ich mache...

Datei als ZIP hochladen
Du musst sie erst packen als Zipdatei.

Was Du vorhast ist aber bereits eine Tabelle erstellen und nicht die Formatierung.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Tabelle schon erstellt und zum teil formatiert aber es fehlt mir noch ein paar formatierung vieleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht biete hilf mir :D
Ergänzung ()

Und werkam kannst du mir helfen????????????

Anhänge

Kann heute abend mal reinschauen, wenn ich Zeit dazu habe.
Du solltest Dir abgewöhnen multiple Satzendzeichen zu verwenden.
Ergänzung ()

Bin noch nicht dazu gekommen.

:)Hallo werkam
Ergänzung ()

hallo werkam,hast du es schon mal angeschaut?

Noch nicht dazu gekommen, war den halben Tag in der Klinik.

Hi.
Nur so zur Info:
Ich würde dir ja auch helfen, aber deine Rechtschreibung solltest du ernsthaft nochmal überdenken. Wenn du keine Lust hast, wenigstens ordentliche Sätze zu schreiben, habe ich, so wie auch einige Andere, keine Lust mir etwas anzusehen.

Wenn du deine Postings überarbeitest, schau ich mir dein Problem aber gerne an.

Kann doch nicht sein, das es an der Rechtschreibung liegen soll, dass Du nicht hilfst, evtl kann der TE nicht so gut deutsch, weil er aus dem Ausland kommt?

Hätte es längst gemacht, mir geht es allerdings gesundheitlich nicht so toll.

Hallo werkam danke für dein Verständnis, ich hoffe dir gehts bald wieder besser,wegen meine Tabelle mach dir keine Gedanken.Wünsche dir alles gute
Ergänzung ()

Hi.
Nur so zur Info:
wie es aussieht hast du verstanden was ich brauche,oder?We du würklich haufe möchtisch müss kes rechtschreibung derbi si:daumenDanke trotzdem für deine info.