Tablet 10Zoll ca.250 Euro

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich möchte mein kleines 8zoll Tablet verkaufen (damals Telekom deal) und mir ein größeres, neueres Tablet kaufen:)
Mein Budget liegt bei ca.250 Euro.

Anwendungsbereich: Ich bin ein kleiner HIFI Nerd und möchte das Tablet gerne zum Streamen von Musik verwenden.
-Filme schauen, als Navi gebrauchen und schlussendlich zum Surfen !

Mein Vater besitzt das 10 Zoll Medion Tablet und ich bin nicht ganz davon überzeugt :o

Was muss das Tablet können:
-Kopfhörer Ausgang
- Ein gutes Display (darauf lege ich viel Wert)
- Selbstverständlich ein guten Akku haben...
- Auf eine gute Kamera lege ich nicht so viel Wert.
-unbedingt ein GPS Modul besitzen
und nichts desto trotz ein SD Karten Slot besitzen.

Ich habe bereits gestöbert und das Lenovo Yoga Tab 3 gefunden, aber daran stört mich die geringe Bildschirmauflösung :(

Was käme noch in Frage ?

Wenn dich der Kauf im Ausland nicht stört, kann ich persönlich die Chuwi Geräte empfehlen, schon mehrere hier im Einsatz. P/L sucht hier seines gleichen ...
http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_580292.html?wid=21

//ach verdammt GPS fehlt natürlich, dachte das ist drin weils der kleine Bruder auch hat... wobei da auch die Infoo fehlt, also hats das Hi10 denke auch. Vllt find ich noch was im Netz

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ok darauf bin ich nicht gekommen.. Ich habe super schlechte Erfahrung mit Gearbest/Elephone gemacht darauf würde ich gerne verzichten...
Gab es nicht ein Lenovo Yoga Tab 3 Pro ohne beamer für ca.250 Euro ? Irgendwie finde ich das nicht mehr.

Wir haben uns ein Huawei Mediapad T2 Pro angeschafft. 10 Zoll Display in FHD auch durchaus mal einen Blick wert.

Vielen dank das werde ich mir genauer anschauen..

Was haltet ihr von dem Yoga Tab 3 10 Plus ?

Das Yoga Tab 3 10 Plus scheint ein Problem damit zu haben Bild und Ton synchron abzuspielen, davon scheinen aber nicht alle Geräte von betroffen zu sein.

Zudem soll ein Update dieses Problem wohl zum Großteil behoben zu haben.

EDIT: Einfach mal den Thread durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh das "Plus" schreit ja nur nach Problemen.. Anscheinend ein halb fertiges Produkt..

Weitere Kommunikationsmodule wie NFC (Near Field Communication) sowie GPS fehlen dem Chuwi Hi10 Pro.
Das ist ein Totschlag argument..

Bleibt murdoch das Huawei, ich schaue mir das mal genauer an =)

Wie siehts mit dem Galaxy Tab A 10.1 2016 aus?
Gibts es glaube ich momentan bei Media Markt für 189€.

Würde auch das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 empfehlen. In dem Preisberich top!

Zurück
Oben