Tablet als sinnvolle Ergänzung am Gaming PC - welche Android APP ?

RaptorTP

Fleet Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Hy Leute,

ich bin hier im Forum auf "Logitech Arx" gestoßen.

An sich zeigt die APP schön die Daten an, man kann sogar Games direkt darüber starten.

Leider stimmt der GPU Takt so nicht (OC-Werte werden nicht angezeigt)

Es gibt direkt ein Tool von MSI Afterburner .. das wieder zeigt eine sehr langweilige Tabelle an.

Darum die Frage:

Kennt ihr ein Tool das ihr empfehlen könnt ?
Das auch Querformat unterstützt ?

aktuell bin ich dran dieses Tool zu verwenden :

Remote System Monitor
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.trigonesoft.rsm

es will nicht quer anzeigen und zeigt auch nur ein "weißes" Theme .. das sollte farblich anpassbar sein oder eben etwas dunkler.

Dann die Frage ob es per USB kommuniziert oder ausschließlich per W-Lan

Empfehlungen ? ... DANKE

Morgen,

also helfen kann ich dir nicht wirklich, aber auf meinem LG G2 (CM13) wird die APP sowohl horizontal als auch vertikal dargestellt, und um es "dunkel" zu bekommen musst du nur "Dark Theme" anwählen.
Lediglich die Geschwindigkeit der CPU wird nicht erkannt und er denkt ich hätte Win8.

Anhänge

• Screenshot_20161127-103039.png
    Screenshot_20161127-103039.png
    226 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich denke Remote System Monitor ist gar nicht so verkehrt. Es kommuniziert so weit ich weis nur über wlan. Quer anzeigen funktioniert bei einfach indem ich das Tablet drehe. Ansonsten Triple View in den Settings anwählen, das wird nur im Querformat angezeigt. Um das auswählen zu können muss man unten auf Main View gehen (so lange man sich in Multi Graphs oder Sinlge Graph befindet funktioniert es bei mir nicht) und dann auf die drei Punkte und auf Settings. In den Settings kann man auch die Farben der Graphen auswählen und einen ein Haken bei use dark Theme setzten, wenn einem der weiße Hintergrund zu hell ist oder einfach nicht gefällt.

Screenshot_2016-11-27-10-21-58.png Screenshot_2016-11-27-10-24-23.png

Zurück
Oben