Tablet mindestens 10,1 Zoll - Für Telenovelas gucken

horn 29

Commander
Suche für meine Frau
ein Tablet Größe mindestens 10,1 Zoll

Eigenschaften sollte es aufweisen:

Gute Kamera
Schnelle Verbindung (WiFi)
Schneller Prozessor
32 GB Speicher, Besser gar 64 GB
3 bis 4GB Arbeitsspeicher.

Soll vor Allem genutzt werden um "Telenovelas" zu gucken
und etwas zu Surfen, Bilder zu machen.
Welchen Prozessor sollte es zumindest sein?

Marke Huawei oder doch lieber anderen Hersteller.
Dank Euch!

Ich würde wie @Prisoner.o.Time geschrieben hat auch hier ein Samsung mit AMOLED Display empfehlen. Ideal wäre hier wahrscheinlich das Samsung S5e, dies ist zwar leicht über dem Budget, aber das beste Gerät in dieser Preisklasse. Huawei wird schwierig, da die Huawei Tablets keine Google Dienste mehr installiert haben also auch keinen Playstore. Hiermit wird es viel schwieriger Apps herunterzuladen.

Also wird nur ein bisschen im Netz gesurft, Fotos gemacht
und vor Allem Online "Telenovelas" geschaut
Echt so schlimm dann das Huawei M5 Lite zu 64 GB und Kiron Prozessor?

Es sollte hauptsächlich um das Display gehen!
Was du vor hast können die Tablets die du heute kaufst wohl alle mehr oder weniger gleich schnell.
Wenn du aber viel Videos/Tv schaust ärgert dich ein schlechtes Display auf Dauer mehr wie eine Sekunde längere Wartezeit.

Samsung Galaxy Tab A7 ?
Da kannst du noch eine MicroSD Karte rein machen, lass' dich also nicht von den 32GB irritieren.

Ich bin normalerweise bei Tablets wegen diverser Vorzüge eher iPad Verfechter aber in diesem Fall würde ich auch eher zum Samsung Galaxy Tab S5e raten.
Das liegt zwar leicht über dem Budget, kommt dafür aber auch mit einem richtig guten Amoled Display und (für ein Tablet) guten Lautsprechern.

Frau hatte bis jetzt ein Amazon Kindle
Daher dürfte das Huawei immer bessser sein als derzeitiges.

Wenn das S5e zu teuer ist, dann das A7 von Samsung. Bekommt etwa 3 Jahre Support von heute an. Das 10.1 ein Jahr weniger.
Huaweis sind entweder zu alt und laufen demnächst aus dem Support, wenn sie es nicht schon sind, oder haben keine Googledienste bei den neuen Modellen.

Korrekter Weise muss aber auch erwähnt werden, dass das S5e ein Vorjahresmodell ist. Supporttechnisch trifft also das gleiche wie beim 10.1 zu. Die Qualitäten des Modells als Multimedia Tablet sind aber gehobene Mittelklasse.

Was meinst mit 10.1 bitte
Also Samsung A7 ...

Kannst bitte Link reinstellen,- dass das Richtige Bestellt wird...

horn 29 schrieb:
Was meinst mit 10.1 bitte
Also Samsung A7 ...

Kannst bitte Link reinstellen,- dass das Richtige Bestellt wird...
Sorry, dachte das sei bereits erwähnt worden, aber du hast oben nur allgemein die Displaygröße genannt.

Das Samsung Galaxy Tab A 10.1 ist das Vorjahresmodell. Das A7 der diesjährige Nachfolger. Infos zu beiden Modellen reichlich im Netz.

Ok, habe Google angeschmissen ...
Samsung A7 32GB derzeit um die 200 Euro
Die 64 GB Version ist ausverkauft oder gibt es derzeit nicht mehr (Amazon und Co)

Alos laut Dir ist das Samsung A7 mit 10,1 Zoll wirklich brauchbar?

SAMSUNG Galaxy Tab A7 Wifi - Tablet 64GB, 3GB RAM, Silver

Marca: SAMSUNG

Habe nun dieses genommen
Keine Deutsche Version hoffe ich, da aus Italien.

Wie meinst dies genau?
Kenne mich da gar nicht aus...
Umstellen bei der Android Software?

Zudem sollte das Samsung Pad A7 wohl doch ganz gut passen für Telenovelas (Serien) schauen...

Du kannst selbstverständlich die Systemsprache ändern, hier gehört auch italienisch natürlich dazu.

Hier gibt es einen kurzen Einblick.

Danke,
---> und dann ist alles italienisch
Auch die Bedienungselemente und Tastatur, virtuelle ?

Zurück
Oben