Tablet mit Wireless-Laden für smarte Home

pinco

Lieutenant
Hallo,
habe am Hauseingang (innen =)) noch eine Unterputzdose frei, und möchte evtl. ein Tablet dahinhängen.
Um das ganze möglichst wenig invasiv zu machen, sollte das Tablet Kabellos geladen werden können. Das Ladegerät sollte halt in der Dose Platz haben.
Das Tablet selbst möchte ich per Magnet an der Wand befestigen.

Insgesamt habe ich folgende Anforderungen:
- kabelloses Laden
- Android
- ~7 Zoll
- schmaler Rand
- Preis wollte ich eigtl. unter 100 Euro bleiben, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren =)

Viele Grüße!

ach wie uncool :(

Vlt. macht es da mehr Sinn, ein günstiges Tablet herzunehmen und den Ladeport nach hinten zu verlegen?
Kennt jmd. dafür einschlägige Seiten? Hab nur eine Anleitung für ein altes Amazon Tablet gefunden und tappe sonst relativ im Dunkeln.

Tab muss eigtl. nicht viele Voraussetzungen erfüllen... Bloß ein schmaler Rand, gutes Display und günstig =)
Ergänzung ()

Hab nochmal ein wenig im Internet gestöbert...

So könnte es auch gehen:
Unterputz Ladegerät und vom USB Port des Tablet mit einem dünnen Kabel dorthin.
Könnte man mit den Kabeln, wie sie diese ganzen QI Ladepads haben hinbekommen: https://www.amazon.de/Universal-Sch...ncoding=UTF8&refRID=A45HH14R5AKB00PZK1SY&th=1

Aber wo bekomm ich diesen Stecker ohne das Pad, dafür mit einem USB Stecker oder einfach nur langem Kabel? (kann ich doch theoretisch auch an einem UP-Dose nur per Kabel verbinden, oder?)

Grüße

Zurück
Oben