Tablet-PC-Hybrid mit standardmäßig Windows 10 - runterschmeißen und win7

D

Dexter1997

Gast
Hallo Freunde der Sonne,

Ich besitze einen Tablet-PC-Hybrid (Lenovo Miix) mit standardmäßig installiertem Windows 10. Ist es möglich Windows 7 zu installieren, ohne überdimensionierte Probleme mit Treibern oder Inkompatiblitäten zu haben?

32GB Festplattenspeicher, 2GB Arbeitsspeicher

Bitte vollständige Daten angeben auch Modelnummer

Für deinen Lenovo konnte ich keine Win7 Treiber finden. Entweder 8.1 oder 10. Wahrscheinlich wirst Du mit den speziellen Treibern von Lenovo einige Probleme unter Win7 haben.

Ja scheiße. hätte ich mir mal so'n kleines Ding mit 4GB gekauft. Eine Frechheit, das mit Windows 10 auszuliefern, obwohl das Ding nur 2 GB arbeitsspeicher hat

Mal davon abgesehen, warum willst du Win 7 drauf machen? Ich weiß, dass manche Menschen eine Aversion gegen Win 10 haben aber gerade auf einem Tablet (-hybrid) wirst du mit Win 7 keinen Spaß haben. Das fängt bei den kleinen Symbolen an und hört bei der ganzen nicht-Tablet-freundlichen Menüführung auf. Ich hatte mal so eins und war dann sehr froh, als ich Win 8 installieren konnte (Kacheln funktionieren gut auf einem Tablet!).

Es gibt vielleicht eine Möglichkeit dein Problem zu lösen. Suche mal bei Google nach ReadyBoost und besorge Dir aber dafür eine sehr gute microSDHC Karte.

Zurück
Oben