hio...
ich bin auf der suche nach einem tablet pc....
da ich aber noch recht neu in der matherie bin, wollte ich mal leute fragen die ein bissel mehr ahnung von sowas haben
ich schreib mal auf was er mind. haben sollte...
1.4Ghz (optimal mit 64bit)
512MB DDR2 ram
12" monitor
40GB HDD
optional auch noch Bluetooth
und einen graka die die glas effekte von vista darstellen kann
klar darf das alles auch ein bissel mehr sein
der preis sollte so maximal bei 1200 - 1300€ liegen...
was es vielicht auch noch sein sollte, wäre einer den man nicht "umkalppen" muss, ich glaube die nennen sich slate... aber da aich gesehen habe das die dann doch sehr sehr teuer sind, sollte es dann doch ein convertable sein...
zur erklärung warum ich sowas brauche.... derzeit gehe mit meinem d620 zur schule, aber ich wollte etwas flexibler sein, und noch schneller arbeiten. Schade ist nur das dell ihre version von einem tablet erst am ende des jahres rausbringt... da bei uns aber jetzt sommerferien anstehen, wollte ich das in dieser zeit regeln..
naja, wer gute vorschläge hat, immer raus damit
ich bin auf der suche nach einem tablet pc....
da ich aber noch recht neu in der matherie bin, wollte ich mal leute fragen die ein bissel mehr ahnung von sowas haben
ich schreib mal auf was er mind. haben sollte...
1.4Ghz (optimal mit 64bit)
512MB DDR2 ram
12" monitor
40GB HDD
optional auch noch Bluetooth
und einen graka die die glas effekte von vista darstellen kann
klar darf das alles auch ein bissel mehr sein
der preis sollte so maximal bei 1200 - 1300€ liegen...
was es vielicht auch noch sein sollte, wäre einer den man nicht "umkalppen" muss, ich glaube die nennen sich slate... aber da aich gesehen habe das die dann doch sehr sehr teuer sind, sollte es dann doch ein convertable sein...
zur erklärung warum ich sowas brauche.... derzeit gehe mit meinem d620 zur schule, aber ich wollte etwas flexibler sein, und noch schneller arbeiten. Schade ist nur das dell ihre version von einem tablet erst am ende des jahres rausbringt... da bei uns aber jetzt sommerferien anstehen, wollte ich das in dieser zeit regeln..
naja, wer gute vorschläge hat, immer raus damit
Zuletzt bearbeitet: